In Antwort auf adolph_12661853
Tochter tot nach drei Tagen
Hey mir ist genau das selbe passiert meine Tochter kam am 16.7 zur Welt und ist am 19.7 verstorben. Sie konnte auch nicht alleine atmen. Für diesen Verlust gibt es keine Worte es tut nur gut wenn man sich hier mit anderen sternenmuttis austauschen kann. Ich habe die kleine auch nach drei Tagen das erste mal in den Arm bekommen. Andere Mutter schenken ihrem Kind leben wenn sie es das erste mal auf dem Arm halten und wir hatten unsere Babys zum sterben auf dem Arm. Trotzallerdem war es ein wunderbares Gefühl entlich wieder so nah an seinem Baby zu sein. Ich Wünsche dir so viel kraft und vielleicht können wir uns ja auch privat schreiben. Ich wurde mich so gerne mit jemandem austauschen. Vielleicht geht es dir ja genau so.
Sehr gerne!
Danke für deine Nachricht! Deine Worte kann ich nur bestätigen! Es war wunderschön meinen Sohn endlich im Arm zu halten. Es hat 30 min gedauert bis er gestorben ist. Die Ärtzte dachten es würde nur 2-3 Mintuen dauern. Wir haben die gemeinsame Zeit genossen!
Wie können wir uns denn hier privat austauschen? Han mich gestern erst angemeldet, weil ich hoffte, es meldet sich eine Mutter, der es auch so geht und die sich mit mir austauschen möchte
ich freue mich, dass du dich so schnell gemeldest hast! Liebe Grüsse!
Gefällt mir