Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Partner meint ich vermiese Ihm sein Leben

Mein Partner meint ich vermiese Ihm sein Leben

14. Juni 2010 um 10:26 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 0:36

...Ich bin um die vierzig g und fühle mich gut wie ich bin . Manchmal neige ich zu Überraktionen n nach verbalen " Angriffen" und " Tests" die mein langjähriger Partner mit mir macht. Nur um meine Reaktionen zu prüfen.er meint zudem ich wäre schon manchmal eine Marionette wo die Strippchen zu ziehen sind, er könne an meinen Reaktionen feststellen ob ich ihn noch liebe .
Mich zermübt es nur noch ich reagiere schon übersensibel und fühle mich persönlich angegriffen ,werde ich dann laut oder hysterisch , meint er ich wäre schlecht erzogen.
heute fragte er mich Zitai." Warum versaue ich Ihm sein Leben ?"
WAS hätte ich darauf antworten sollen ?
Warum kommt er dan n Woche für Woche zu mir ? ( Fernbeziehung seid 5 Jahren)

Ich benötige mal Euren Rat..

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 0:36

Er braucht die Kontrolle....
oder war er das letzte WE nicht bei Dir ?

er kommt jede Woche zu Dir, Fernbeziehung...warst du schon mal bei Ihm ? Kennst Du seine Leute?

Lacht Ihr gemeinsam über solche Sachen?

" Warum versaue ich Ihm sein Leben ?" War das ein scherz?

Hört sich nen bischen gestört an. Er hat warscheinlich Nähe Distanz Probleme

Trennen kann manchmal wahnsinnig schwer sein,
Für Beide.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club