Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mein Partner ist Gefühlsblind

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2010 um 0:42
Z
zusa_12343692
09.10.10 um 11:52

Hallo, so langsam weiß ich nicht was ich noch tun soll.
Er würde mich lieben aber kann es mir nicht zeigen. wir liegen im bett nebeneinander und nichts passiert.
keinerzei zährtlichkeiten. hat jemand von euch damit vieleicht erfahrung wie man das behandeln lassen kann oder einfach nur einen rat bei dem es vieleicht jetzt nicht mehr so ist.

Gruß Ice

Mehr lesen

Anzeige
A
aziz_12126368
17.10.10 um 0:42

Probleme
Vielleicht hat dein Partner Probleme.
Psychische Probleme, die nichts mit Dir zu tun haben müssen. Oder von der Arbeit her, daß ihn etwas quält und er einfach nicht abschalten kann. Gab es, vielleicht schon vor längerer Zeit, einen nicht bereinigten Streit?
Ihr solltet offen über dieses Problem reden, frage ihn ohne Vorwürfe warum er sich so verhält.
Ist es die Arbeit? Dann sollte er zwischen Arbeitszeit und Freizeit trennen können - oder auch den Job wechseln.
Streit? Dann schafft ihn aus der Welt.
Bei psychischen Problemen (Depression, Ängste) sollte er einen Therapeuten bemühen, auch wenn's schwer fällt.
Wichtig ist daß diese Probleme nicht totgeschwiegen werden, das bringt euch nur weiter auseinander. Eine glückliche Beziehung ist Arbeit die sich aber auf Dauer lohnt. Ich wünsch euch alles Gute

LG Klaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige