Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein partner hat keine zeit für mich

Mein partner hat keine zeit für mich

6. Oktober 2011 um 14:13

Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob noch jemand diese situation kennt. Mein partner und ich sind seit sechs jahren zusammen. Wir leben auch seit 3 jahren zusammen, wir hatten immer eine glückliche beziehung. Er hat mir immer das gefühl gegeben das ich das wichtigste auf der welt bin. Doch seit einiger zeit kann ich dies nicht mehr spüren. Also das größte problem bei uns ist die arbeit. Er arbeitet bei tag und ich nachts d.h. wenn ich nachts von der arbeit komme (2 uhr) schläft er und wenn er morgends in die arbeit startet (7 uhr) schlafe ich. So sehen wir uns nur mittags eine stunde. Deshalb haben wir uns schon anfangs der beziehung immer einen tag am wochenende genommen der nur uns gehört. Das klappt aber seit einiger zeit nicht mehr. Er hat dann immer was zu tun. Er muss kumpels helfen oder hat mit jemand einen termin. Ok er sagt zwar immer ich kann mitkommen, aber das ist nicht dasselbe. und wenn ich dann mitkomme sprechen seine kumpels mehr mit mir als er selbst. Ich denke aus mitleid. Der höhepunkt war letztes wochenende: er hatte am samstag geburtstag ist um 7 uhr früh mit seinen kumpels gestartet und sonntag um 6 uhr nach hause gekommen. Ich hab ihm dann so um 23 uhr über sms zum geburtstag gratuliert, da ich ihn ja nicht gesehen habe. Und am donntag hab ich bis 14 uhr gewartet das er aufsteht doch das hat er nicht gemacht dann hab ich ihm sein geburtstags geschenk auf den küchentisch gelegt und bin gegangen. Als ich nach hause kam lag ein zettel auf dem tisch mit danke drauf. das ist dich nicht mehr normal oder????

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 13:53

Skorpion
Ja warscheinlich hast du recht. Aber trozdem nimt er sich nicht mehr di zeit wie früher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 13:05

Arbeit
Hey ja ich habe ihm schon öfters angeboten meinen job zu wechseln. Er sagt aber für ihn passt es so. Der nachteil wäre nur das mein super verdienst wegfallen würde. Und da er immer öfter von kindern spricht könnten wir das geld gut gebrauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen