Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Papa ist gestorben

Mein Papa ist gestorben

8. Juli 2006 um 23:29

Hallo, ich bin zufällig hierher gekommen! Ich bin erst 14 jahre aber ich hab letztes jahr im oktober meinen vater verloren!! Ich bin noch immer nich wirklich drüber hinweg aber ich weiß auch nich wirklich mit wem ich drüber reden sollte!! Meine mama will ich damit nich belasten un mit meinem bruder will ich nicht reden!! Ich glaub auch nich das meine freundinnen mich verstehn!! Vllt könnt ihr mir ein bischen helfen! Und das ist WIRKLICH ernst gemeint!! Lg fabienne

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 16:14

Hallo kleine maus!!!
das was dir passiert ist tut mir unendlich leid,meine eltern sind beide schon tod.ich habe ewig gebraucht darüber hinweg zukommen,versuche aus deinem leben das beste zumachen,deine papa würde bestimmt auch traurig sein wenn du es bist,melde dich ruhig,liebe grüße ttperlchen

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 18:09
In Antwort auf ttperlchen

Hallo kleine maus!!!
das was dir passiert ist tut mir unendlich leid,meine eltern sind beide schon tod.ich habe ewig gebraucht darüber hinweg zukommen,versuche aus deinem leben das beste zumachen,deine papa würde bestimmt auch traurig sein wenn du es bist,melde dich ruhig,liebe grüße ttperlchen

Danke
Ja,... ich weiß! Aber es is soo schwer drüber hinweg zu kommen weil auch ständig die situation da is wo er fehlt!! Zum beispiel wenn wir in der klasse oder so über irgendwas reden un dann geht es um väter un ich weiß nie wie ich mich verhalten soll! Aber danke!! Lg fabienne

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 18:46
In Antwort auf fabienne1106

Danke
Ja,... ich weiß! Aber es is soo schwer drüber hinweg zu kommen weil auch ständig die situation da is wo er fehlt!! Zum beispiel wenn wir in der klasse oder so über irgendwas reden un dann geht es um väter un ich weiß nie wie ich mich verhalten soll! Aber danke!! Lg fabienne

Hallo fabienne!!
wenn du lust hast können wir über engelsissy@gmx.net schreiben!!
ja ich kann das verstehn,tut mir leid bist noch so jung,kleene !!
liebe grüße ttperlchen

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 19:39

Hey du
ich kann dich nur allzu gut verstehen...
seid ich 13 bin habe ich keine mutter mehr...jetzt bin ich 17 und noch immer fehlt sie mir unglaublich.
ich kenn das ... wenn z.b. in der klasse über (in meinem falle) die mütter geredet wird...da kommt man sich total komisch vor.
ich finde es besonders schlimm wenn jemand das nicht weiß das ich keine mutter mehr habe. und dann die fragen kommen...ich gehe im august auf eine neue schule...eine berufsschule.
dort kennt mich niemand und somit werden wieder unangenehme fragen über meine mutter kommen...doch das kann man leider nicht verhindern..
ich kann dich also gut verstehn...aber lass den kopf nicht hängen...
ich wünsch dir viel kraft du schaffst das schon!
liebe grüße
nova

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 21:56
In Antwort auf novalee12

Hey du
ich kann dich nur allzu gut verstehen...
seid ich 13 bin habe ich keine mutter mehr...jetzt bin ich 17 und noch immer fehlt sie mir unglaublich.
ich kenn das ... wenn z.b. in der klasse über (in meinem falle) die mütter geredet wird...da kommt man sich total komisch vor.
ich finde es besonders schlimm wenn jemand das nicht weiß das ich keine mutter mehr habe. und dann die fragen kommen...ich gehe im august auf eine neue schule...eine berufsschule.
dort kennt mich niemand und somit werden wieder unangenehme fragen über meine mutter kommen...doch das kann man leider nicht verhindern..
ich kann dich also gut verstehn...aber lass den kopf nicht hängen...
ich wünsch dir viel kraft du schaffst das schon!
liebe grüße
nova

Ja
das geht mir genauso!! Auch im urlaub wenns um irgendwelche strandspiele oder so ging hieß es dann wir sollten alle unsre väter holen un dann bin ich wieder ins hotel gegangen un wusste nich wie ich damit umgehn solltet!! Ich glaub dich hat es noch ein bischen härter gertoffen als mich! Darf ich fragen woran deine mutter gestorben ist? Also plötzlich oder krank? Du musst darauf auch nich antworten!! Lg un danke fabienne

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 18:04

Ich verstehe
hallo
ich verstehe dich zu gut! ich habe meinen vater mit 10 jahren verlornen!un ich habe gelerbt mit dem tod meines vaters umzugehen!das kommt mit der zeit ich habe erst 2 jahre später angefangen den tod meines vaters umzugehen!ich glaube aber dennoch das niemand über den tod der eltern hinweg kommt1 ich wünsche dir viel kraft!
du kannst mir jeder zeit schreiben!
alles gute

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 18:22
In Antwort auf ttperlchen

Hallo fabienne!!
wenn du lust hast können wir über engelsissy@gmx.net schreiben!!
ja ich kann das verstehn,tut mir leid bist noch so jung,kleene !!
liebe grüße ttperlchen

Mein Vater ist auch gestorben
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Vater auch vor 2 Jahren verloren. Bin jetzt 20 Jahre alt. Kann das immer noch nicht richtig glauben. Mein Vater hat mir alles bedeutet....andererseits bin ich froh, dass er das Leiden los ist. Er hatte Krebs und konnte die letzten Wochen nur noch im Bett liegen und hatte solche Schmerzen. Mir hat es viel mehr weh getan ihn so leiden zu sehen!

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 17:10

Ich weiss wie du dich fühlst
Hallo Fabienne,

mein Papa ist am 22.08.2005 gestorben. er war Krebskrank und wurde letztens erlöst. Was mir geholfen hat, das ich bei seinem Tod dabei war aber es fällt mir sehr schwer damit klar zukommen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Meine Schwester redet nicht drüber und schon gar nicht mit mir, meine Mama wohnt in einer anderen Stadt als ich und tel deshalb meistens nur. Aber wenn du magst können wir gerne darüber reden. Erzähl es mir ruhig, wir können uns da drüber unterhalten.
Ich bin Antje und 22 Jahre alt.

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 19:08

Hey
ich auch erst vor einem monat und eine woche bevor ich 14 geworden bin,Ich verdränge es meist doch manchmal kommt es immer wieder heraus und ich kann nichts dagegen tun...meine mam ist immer total komisch als hätte sie nicht mehr alle und ich weiß nicht mehr weiter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen