Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Papa hat den Kampf gegen den Krebs verloren...

Mein Papa hat den Kampf gegen den Krebs verloren...

5. Dezember 2011 um 16:16 Letzte Antwort: 19. Januar 2012 um 23:32

mein Papa hat am Mittwoch den 30.11.11 den kampf gegen dein Lungenkrebs verlohren. Er war erst 51Jahre!!
ich bin föllig am Ende, ich habe das Gefühl die Welt dreht sich weiter als wäre nix passiert! ich kann es nicht glauben das er jetzt nicht mehr da. ich weis nicht wie damit umgehen soll! am 16.12. ist die beisetzung von meinen papa. ich htte nie vor einen solchen gang nochmal durch zumachen, denn 2007 musste ich meinen sohn beerdigen. wie soll ich das blos durchstehen??
ich bin föllig fertig!

lg curly

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 23:32

Mein beileid!!!
mein vater hat den kampf gegen den speiseröhrenkrebs am 5.4.2011 verloren. er wurde 54 jahre alt.

ich verstehe deinen schmerz sehr gut! mittlerweile sehe ich seinen tod als erlösung an! er muss sehr starke schmerzen gehabt haben und so muss er wenigstens nicht mehr leiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook