Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Mein mann und seine " damen" ...

Mein mann und seine " damen" ...

8. Januar 2015 um 12:24 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 23:20

moin moin. wie sind erst seit 3 Jahren verheiratet, kennen uns aber schon 28 Jahre!! Mein Mann war Handball Trainer mehrerer Damen Mannschaften und arbeitet nun im Außendienst als Verkäufer. Dort hat er eine Innendienstmitarbeiterin, mir der er sich täglich austauscht. Er ist besonders charmant zu allen diesen Frauen, nur wenn ich mit ihm allein bin oder mein Sohn dabei ist wird er richtig obszön und vulgärund beschimpft uns wenn auch immer seltener auf übelste Weise. ich sehe das er auf dem richtigen Weg ist aber mich nervt das manchmal sehr. er ist jetzt für 3 Tage in der Firma, die 300 km von uns weg ist und wohnt im Hotel. mir geht nicht aus dem Kopf, dass seine Innendienstmitar beiterin auch dabei ist .. ich will daran nicht denken aber es beschäftigt mich permanent

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 21:59

Mich würde es viel mehr beschäftigen,
dass er mich und mein Kind so beschimpft. Auch so etwas kann schon Misshandlung sein.

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 18:57
In Antwort auf pantoeffelchen87

Mich würde es viel mehr beschäftigen,
dass er mich und mein Kind so beschimpft. Auch so etwas kann schon Misshandlung sein.

Ich lasse mich von ihm nicht misshandeln
Ich lasse mir das selbstverständlich nicht gefallen und es gibt dann zwischen uns richtig Krieg. er hat sich jedoch schon fast immer im Griff, was ich wirklich als positive Wendung bezeichnen möchte. Jetzt sind die Frauen plötzlich wichtig. oder habe ich hier eine falsche Brille auf uns Suche extrem nach solchen Situationen? Ein Mann hat schließlich auch Frauen Kontakte oder Freundschaften außer halb der Ehe. ich bin eigentlich sehr verwirrt über meine Gefühle ...

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 13:56


Er ist carmant zu allen diesen Frauen....dieser eine Satz sollte dich doch schon wachrütteln! Du liebst verzweifelt diesen Mann der zu allen charmant ist- nur zu Dir nicht! Willst du wirklich detailiert wissen was er mit der Kollegin veranstaltet? Bist du bereit für die Konsequenzen? Du bist es ganz bestimmt wert einen Mann zu haben der dich auf Händen trägt, der dir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt auch wenn er verreist ist.- Lass dich nicht klein machen!

Gefällt mir
12. Februar 2015 um 14:47

Ohne Worte ...
Hallo,
bin sprachlos, Dein Mann ist ja ein richtiger Goldschatz! Du machst Dir Sorgen wegen seiner Kollegin?
Die schickt der Himmel und Du solltest hoffen, dass sie sich seehr intensiv um ihn kümmert!
Warum jemanden heiraten der lieb zu mir ist, wenn ich auch ein echtes Ekelpaket haben kann, ne?!
Dreh Dich auf dem Absatz um, nimm Dein Kind und lauf ... einen Besseren als ihn findest Du an jeder Ecke! Alles Gute!



Gefällt mir
2. April 2015 um 21:18
In Antwort auf pippilotta78


Er ist carmant zu allen diesen Frauen....dieser eine Satz sollte dich doch schon wachrütteln! Du liebst verzweifelt diesen Mann der zu allen charmant ist- nur zu Dir nicht! Willst du wirklich detailiert wissen was er mit der Kollegin veranstaltet? Bist du bereit für die Konsequenzen? Du bist es ganz bestimmt wert einen Mann zu haben der dich auf Händen trägt, der dir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt auch wenn er verreist ist.- Lass dich nicht klein machen!

Du hast recht
und Unrecht zugleich. Ich nehme ihn nicht in Schutz aber ich schmeisse ihn nicht einfach über Bord und segle einem neuen entgegen. Er lernt langsam, seine positiven Gefühle nicht mehr negativ darzustellen. Seine ganze Familie macht das. Es wird immer besser, ich gebe ihm eine Chance ...

Gefällt mir
9. April 2015 um 23:20
In Antwort auf odile_874786

Ohne Worte ...
Hallo,
bin sprachlos, Dein Mann ist ja ein richtiger Goldschatz! Du machst Dir Sorgen wegen seiner Kollegin?
Die schickt der Himmel und Du solltest hoffen, dass sie sich seehr intensiv um ihn kümmert!
Warum jemanden heiraten der lieb zu mir ist, wenn ich auch ein echtes Ekelpaket haben kann, ne?!
Dreh Dich auf dem Absatz um, nimm Dein Kind und lauf ... einen Besseren als ihn findest Du an jeder Ecke! Alles Gute!




Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Was genau bindet Dich denn an diesen Mann? Wer mir in Gegenwart meines Kindes wiederholt blöd kommen würde, der könnte seine Tasche packen und dauerhaft ins Hotel ziehen. Was reitet ihn denn da, dass er zu anderen Frauen charmant sein kann, bei seiner eigenen Frau aber die gute Erziehung vergisst?
Solltest Du trotz all seiner Macken noch an der Ehe festhalten: Wie steht es denn mit einer Paartherapie? Dort könnte man versuchen ihm "beizubringen" normal mit Dir zu kommunizieren. Außerdem muss er scheinbar lernen Dich wert zu schätzen und nicht ständig Kontakte zu anderen Frauen zu suchen.

Viel Glück!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram