Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Mann möchte plötzlich das ich roten Lippenstift trage...

Mein Mann möchte plötzlich das ich roten Lippenstift trage...

25. Juni 2007 um 10:28 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 22:50

das hat er mir gestern Abend aus heiterem Himmel so mitgeteilt. Er würde es mögen wenn ich mich für ihn zurecht machen würde. Habe ihm gesagt das ich ja immer zurecht gemacht/geschminkt und auch ordentlich angezogen bin, die ganze Woche, nur ab und zu am Wochenende wenn wir eh nichts vorhaben und daheim sind schminke ich mich nicht und laufe auch mal im Jogginganzug rum. Er meinte dann das er es halt gerne mal an mir sehen würde mit rotem Lippenstift. Habe ihm gesagt das ich gar nicht der Typ dafür bin und ich es tussiemäßig finde aber ich es ihm gerne mal zeigen kann wie das aussieht. Er meinte dann es wäre ja nicht so wichtig. Dann war das Thema beendet.

Weis nicht was ich davon halten soll. Mir ist bekannt das er so was mag, weisse Haut und kanllrote Lippen, das hat er mir schonmal gesagt als wir einen Film gesehen hatten mit einer Schauspielerin die er mag und die so aussieht.

Ich denke jetzt halt ich gefalle ihm nicht mehr. Es ist auch so, dass seine Exfrau und auch seine beiden Exfreundinnen vor mir auch nicht mit rotem Lippenstift rumgelaufen sind.

Was meint ihr?

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 18:43

Bei solchen
Anwandlungen mach ich mir auch immer Gedanken. Aber ich glaub Männer sind einfach alle so. Sind nie zufrieden mit dem was sie haben (also uns). Aber umehrlich zu sein, sind wir das? Also ich jedenfalls nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2007 um 23:18

Männer..
scheinen wirklich oft dinge so nebenbei zu sagen und wir frauen machen uns zu sehr nen kopf.
vorallem is bei solchen dingen meist sehr viel weniger begeisterung zu erwarten wenn man so etwas tut sei es etwas bestimmtes anzuziehn das er mag oder wie bei dir ein roter lippenstift. (oder ich lernte den falschen kennen keine ahnung)
oft denken sie sich was ohne zu wissen das es anders doch besser aussieht, ich will auf keinen fall sagen das männer primitiv sind ABER einfach gestrickt.
aber überrasche ihn doch mal damit an einem wochenende mit nem schönen kleid und den roten lippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2007 um 23:21

Vielleicht
ist das ja einfach nur ne phantasie von ihm weil es etwas verrucht ist oder so.
und er will einfach mal sehn wie es is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2007 um 14:56

Ein geschenk
dass nichts kostet, so könnte man es in diesem fall vielleicht sehen.
war ja nicht abartiges was er sich gewünscht hat oder? nur dass du dich extra für ihn besonders schminkst.
ich habe meinem mann auch gesagt, dass ich es schön fände, wenn er seine haare stylen würde. und obwohl er auch der typ ist, der sich nicht "aufdonnert", macht er es nun öfters.
einfach so, als geschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 20:59

Warum nicht?
Ich finde es o.k., deinem Mann diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn die Exfrau bzw. die Exfreundinnen deines Mannes roten Lippenstift getragen hätten, würde mir das Anliegen merkwürdig vorkommen. Aber so wie du das schilderst findet dein Mann blasse Haut und roten Lippenstift wohl wirklich einfach nur schön und versucht nicht dich in irgendeine Rolle zu drücken.
Ich bin selbst ein sehr hellhäutige Typ und trage auch niemals roten Lippenstift (immer nur Rosé-Töne). Ich käme mir auch total überstylt vor, wenn ich mit rotem Lippenstift aus dem Haus ginge. Aber das musst du ja nicht. Du kannst deinen Mann einfach überraschen und den roten Lippenstift zu hause auflegen, nur für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 22:50

Vielleicht gibt es dann schönere Küsse
Mein Freund hat mich auch schon gebeten, Lippenstift zu benutzen. Ich habe ihm gerne diesen Gefallen getan, für den er sich bei mir auch mit besonders innigen Küssen bedankt hat, denn er mag einfach den Geschmack von "Lippenstiftküssen".

Also - sieh es doch einfach locker.

Liebe Grüße von christa1983

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen