In Antwort auf papak_11917062
Kontakt abbrechen
Mein mann sagt dadurch das es soviel lügen in der vergangenheit gab weiß er einfach nicht was er glauben kann und was nicht
Da kommt er früh drauf...
...
erst erteilt er dir auch einen Freibrief, dann zieht er ihn zurück und nach JAHREN hat er plötzlich ein Problem mit deinem Kumpel?
Für mich klingt das eher nach einer Mischung aus verletzem Stolz und Eifersucht.
Ich würde an deiner Stelle vorschlagen dass er deinen Kumpel besser kennenlernt. Dein Kumpel soll aber bloß die Klappe halten bezüglich seiner Gefühle!
Die beiden müssen sich ja nicht lieben- aber erwachsen miteinander umgehen sollte drin sein. Und dann würde ich die nächsten Treffen eben zu 3t machen.
Ich mein, dein Mann weiß nicht was er glauben soll.. was sollte er denn auch glauben? ER hat dir nen Freibrief erteilt. Was hat er denn erwartet was passiert? Dass du dir den nächstbesten Kerl im Club mitnimmst?
Genau aus dem Grund sind diese "Freibriefe" so gefährlich. Wenn nicht beide gleichzeitig "wen anderen haben" steht man in so einer Situation da wie nun ihr beide.
Gefällt mir