Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mein mann holt sich lieber einen runter, statt mit mir zu schlafen...

Letzte Nachricht: 29. Juni 2013 um 18:19
F
flavie_12100788
27.05.13 um 22:51

Ich denke die überschrift sagt alles. Woran kann das nur liegen. Ich bin eine so offene frau, würde im bett alles mit ihm für ihn machen, aber statt mit mir sex zu haben macht er es sich selber und das sexleben ist vollkommen am arsch... Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen...

Mehr lesen

C
cilka_12265151
30.05.13 um 0:04

Lass ihn doch..
Hallo ist ja nicht so schlimm, besser er betrügt dich mit sich selbst als sonst irgendwie, oder?

Vielleicht bist du zu stark und offen und er findet kein Feld, Schauplatz für seine Ideen.
Es gibt viele Männer, die eine Arena brauchen.
Wenn es dich nicht zu sehr abtörnt oder dir gegen den Strich geht, kuschel dich an ihn und lass dich überraschen..

Viel Spaß und Glück für Dich

Gefällt mir

E
ekin_11846876
26.06.13 um 21:25

Vielleicht hat er ein Problem...
Hast du Ihn denn mal direkt darauf angesprochen? Vielleicht steht er unter psychischem Druck, kann nicht darüber reden und ihm fällt Nähe dadurch schwer. Wenn Männer zB Probleme auf der Arbeit haben, kann es gerne mal passieren, dass sie dann ein Problem damit haben mit der Frau zu schlafen da sie sich mit der Zeit abkapseln. Ist halt nicht immer einfach über Probleme zu reden, vor allem wenn man noch die Angst hat der Frau nicht mehr gerecht zu werden/ zu genügen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1244882099z
29.06.13 um 18:19

Rede mit ihm
Vielleicht versucht du einfach mal ihn offen anzusprechen, ob es etwas gibt was du ändern kannst, oder es etwas gibt was ihn stört! Vl bedrückt ihn derzeit auch irgendetwas.. Versuch auf jeden Fall mal mit ihm drüber zu reden, und sag ihm dass du unglücklich bist..

Gefällt mir

Anzeige