Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Mein man ist im Knast teils wegen mir...was soll ich tun?

3. November 2014 um 22:05 Letzte Antwort: 4. November 2014 um 10:21

Hallo erst mal...
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem man zusammen wir haben einen 17 Monate jungen sohn...
Mein man würde vor 3 Wochen verhaftet es wAr furchtbar!! ! Das Proble. iSt es ist teils meine schuld wir halten. Vor einem Jahr hatt er mir par gescheurt weil ich gelogen hatte da kamm die Polizei und dan statsanwalt dies das 6000 Euro Strafe die hatte ic. Dan in raten zahlen wollte aber der dauerauftrag wurde gelöscht weil es nicht abgebucht werden könnte... Yzt ist er drinen es zerfrisst mich!!! Heute hab ich besucht mit unserem Sohn es war furchtbar für mich ihn so zu sehen.... Ich komm damit nicht klar was soll ich tun wie kann ich meine ehe reten??!!!

Mehr lesen

4. November 2014 um 10:21

Check ich nicht!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Der ist doch jetzt nicht in den Knast gegangen, weil er für etwas beschuldigt wird, was du getan hast. Wenn er eine Strafe, die wohl gerechtfertigt ist, nicht zahlt, bzw. Nicht zahlen kann, kann man ja nicht sagen, dass man dann die Strafe aus lässt. Man muss halt mit den Konsequenzen leben. Lügen ist nicht strafbar, eine Ohrfeige schon. ...

Ich begreife nicht, warum es Menschen gibt, die sich für alles die schuld geben.

Gefällt mir