Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / mein leben ist im arsch

mein leben ist im arsch

17. September 2010 um 22:50 Letzte Antwort: 18. September 2010 um 1:40

also ich bin vor 4 monaten mit meinem freund zusammen gekommen und meine beste freundin mag ihn nicht also hat sie mich vor die wahl gestellt entweder sie oder er... 1 woche lang habe ich versucht ohne ihn klar zukommen aber es ging nicht er ist einfach die liebe meines lebens...
dann hat meine freundin gesagt bleib bei ihm und ruf mich nie wieder an nach 17 jahren freundschaft sagt sie das einfach so... und sie war meine einzige gute freundin die anderen bekanntschaften haben immer alle 2 monate gewechselt!
und jetzt bin ich am wochenende und so überhaupt immer alleine zuhause...
an meinem 18. geburtstag war ich schon um 1 uhr wieder zu hause war nur EINEN cocktail mit meinem freund trinken und eine pizza essen und dann bin ich wieder nach hause gegenagen also nichts mit party machen oder so....!!!
und jedes wochenende kommt mein freund nachts besoffen und mit ekelhaft guter laune zu mir und schläft dann sofort neben mir ein und ich hab mal wieder den ganzen tag zu hause gesessen!
er kann mcih aber auch nciht mit raus nehmen weil das auch scheiße ist wenn cih dann da unter 5 oder mehr jungs als einziges mädchen bin
ich hab einfach keine lust mehr zu hause zu sitzen und das leben zu verpassen ich will mich entlich mal wieder mit einer freundin über sachen unterhalten die man halt nur mit mädchen besprechen kann ich möchte nciht mehr alleine in die stadt gehen und mir sachen kaufen ich will nur eine gute freundin am liebsten meine beste freundin zurück aber das klappt sowieso nicht das ist vorbei
ich hab kein bock mehr auf mein scheiß leben alles verkackt keine freunde schule nciht vernünftig gemacht also keine zukunft bin warscheinlich unfruchtbar also auch keine eigenen kinder richtig viel stress mit meinen eltern ICH WILL NICHT MEHR

Mehr lesen

18. September 2010 um 1:40

Huhu
hey^^ du siehst das zuuu negativ

freunde kommen und gehen merk dir das..

als erstes, geh alleine fort^^

auch wenns nicht deine art ist. finde dir eine neue freundin
viele sogar und von denen wirst du 100 pro eine richtige finden

und mit der unternimmst du viel...

weiters rede mit deinem freund drüber.. er soll sich ändern
lernt einfach neue freunde kennen, die auch einen partner haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! mein freund wird geschlagen
Von: diane_12848792
neu
|
17. Juli 2010 um 20:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram