Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Mein Leben gerät aus den Fugen

1. Juli 2015 um 9:36 Letzte Antwort: 9. Juli 2015 um 22:23

Hi das wird ein langer text... Sorry im voraus!

Hallo ich möchte mir einfach alles von der seele reden. Wo fang ich an ich bin 32(m) ich hatte eine über behütete kindheit, strenge eltern und überfürsorgliche großeltern. Von den einen wurde ich mich liebe überhäuft von den anderen kam eher garnichts. Irgendwie war ich nie beliebt und habe alles für ein paar freunde gemacht. Bin dann irgendwann denn drogen verfallen, habe mein leben neu erfunden, auch mit einem großen lügenkonstrukt... Heute bin ich älter, ich kann nicht mit geld umgehen, habe komplexe, habe meine ehe vor die wand gefahren, habe mich hoch verschuldet, habe kein selbstvertrauen mehr und weis nicht vor und nicht zurück. Meine frau hat sich getrennt, damit ich mein leben auf die reihe bekomm. Ich schaff es aber nur, mich noch weiter in die sch..ße zureiten. Es gibt sachen in meinem leben die mir so peinlich sind, das ich sie selbst meiner therapeutin nicht erzählen kann. Manchmal schäme ich mich vor mir selbst, dann fang ich an mein inneren schmerz mit kaufen oder sonst welchen sachen zubetäuben. Ich möchte so gern ein normales leben, nochmal neu starten, meine frau zurück und ich habe einfach angst es nicht mehr zuschaffen. Mein Selbstwertgefühl kann ich nur durch markenklamotten oder einer top eingerichteten wohnung aufrechterhalten. Ich bin eigentlich der totale vollversager obwohl ich scheinbar, weder dumm, noch hässlich bin.

Mehr lesen

1. Juli 2015 um 9:47

Oh jee
Lass dir eins sagen. Du kannst haben was du willst, es wird dich nie glücklich machen. Ich kenne das,... Ich 30 arbeite bei Mercedes. Fuhr einen dicken CLS hatte ein eigenes Haus und Geld in der Hosentasche zum sinnlosen ausgeben... Das Ende vom Lied... Ich war immer noch einsam! Ich bin eine nicht hässliche od dumme Frau!

Dann kam DER richtige. Nun haben wir ein gemeinsames Haus ich fahre einen schnöden Bus und habe ein kleines Baby. Und bin die glücklichste Frau der Welt!

Was ich dir damit sagen möchte... Du bist nur glücklich wenn du reich bist, reich bist du nur wenn du Familie hast und enge Freunde. Steh auf und arbeite daran.
Was denkst du wie man dir helfen kann???

Gefällt mir

1. Juli 2015 um 9:49
In Antwort auf

Oh jee
Lass dir eins sagen. Du kannst haben was du willst, es wird dich nie glücklich machen. Ich kenne das,... Ich 30 arbeite bei Mercedes. Fuhr einen dicken CLS hatte ein eigenes Haus und Geld in der Hosentasche zum sinnlosen ausgeben... Das Ende vom Lied... Ich war immer noch einsam! Ich bin eine nicht hässliche od dumme Frau!

Dann kam DER richtige. Nun haben wir ein gemeinsames Haus ich fahre einen schnöden Bus und habe ein kleines Baby. Und bin die glücklichste Frau der Welt!

Was ich dir damit sagen möchte... Du bist nur glücklich wenn du reich bist, reich bist du nur wenn du Familie hast und enge Freunde. Steh auf und arbeite daran.
Was denkst du wie man dir helfen kann???

Noch hinzu...
Gehe SOFORT zur Schuldner Beratung. Damit du wieder Luft bekommst.

Gefällt mir

1. Juli 2015 um 17:08

Hallo
....was ich nicht ganz verstehe, ist dass du zu einer Therapeutin gehst und dennoch hier um Hilfe suchst...
Denkst du hier findest du du zusätzliche Hilfe?

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 22:23

Nimmst Du
noch immer Drogen? Wenn ja, welche?

lib

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers