Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Leben als Introvertierte.

Mein Leben als Introvertierte.

8. Juni 2015 um 17:12 Letzte Antwort: 30. Juni 2015 um 14:00

Nein, ich bin weder fett, noch häßlich und auch nicht dumm.

Mich interessieren Erfahrungen von Menschen die ähnlich ticken wie ich.

Ich, bin weiblich 44 jahre alt und war schon immer etwas "komisch". Ich habe nie den Kontakt zu anderen aufbauen können, schon im Kindergarten nicht.

Ich hasse: Smalltalk, finde ich ziemlich sinnlos. Mich über Belanglosigkeiten zu unterhalten, macht für mich keinen Sinn. Mein Mann, versteht das nicht und kann es auch richtig gut. Ich bemühe mich, aber ich bringe da nichts anständiges zu stande. Kann ich halt nicht, auch nicht innerhalb der Familie.

Ich hasse Telefone: Mir fehlt der persönliche Kontakt. Ich fasse mich da seeeehr kurz. Ich verstehe da immer schlecht, und kann mein "Gegenüber" nicht einordnen.

Ich hasse Lärm: Allerdings nur Lärm der von Menschen gemacht ist. Wir haben einen Garten, da kann ich stundenlang dem rascheln der Bäume und den zwitscher der Vögel zuhören und entspannen.

Wie schon geschrieben, mich interessieren Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Juni 2015 um 14:00

Falsches Forum
du bist da wohl in einem falschen Unterforum gelandet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung durch krankenkasse
Von: myra_11902112
neu
|
30. Juni 2015 um 5:28
Teste die neusten Trends!
experts-club