Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Mein Körper macht mich zu schaffen...

Mein Körper macht mich zu schaffen...

7. August 2007 um 0:57 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 21:11

Hallo

Ich habe Ende Januar ein Baby bekommen (mit 16!) und Ja ah ich sollte doch soo glücklich sein. Aber Nein, es ist genau das gegenteil.

Es hört sich für einige doof an, mit dem Baby ist alles in ordnung, aber ich bin unglücklich.

Mein Körper hat sich sehr stark nach der Schwangerschaft verändert, ich habe nämlich während der SS 25 kilo zugenommen und mehr alls die hälfte mittlerweile abgenommen.
Aber ich verzweifle immer mehr, ich habe (immernoch!!!) tiefe dunkle Schwangerschaftsstreifen und einen starken hänge Bauch und Busen

Ich kann nicht mehr, vorallem an diesen heissen Sommertagen wo alle doch so in Minis rumlaufen.

Entschuldigt mich bin aber ziemlich dowm momentan.

Setzte es noch nacher fort...

Mehr lesen

7. August 2007 um 5:29

Naja bin selber keine Mutter, aber mein Körper hat schon viel mitgemacht

Dein Körper wird nie wieder so sein wie früher. Das denke ich werden alle Mütter bestätigen können. Du kannst trainieren um einigermaßen an die alte Form ranzukommen, aber Schwangerschaftsstrafen und Co werden bleiben... Es gibt wichtigeres im Leben als einen perfekten Körper wie dein Baby z.B.

In Makeln liegt die Schönheit, nicht in Perfektion.

Lg Áine

Gefällt mir
19. August 2007 um 21:11
In Antwort auf aineshaw

Naja bin selber keine Mutter, aber mein Körper hat schon viel mitgemacht

Dein Körper wird nie wieder so sein wie früher. Das denke ich werden alle Mütter bestätigen können. Du kannst trainieren um einigermaßen an die alte Form ranzukommen, aber Schwangerschaftsstrafen und Co werden bleiben... Es gibt wichtigeres im Leben als einen perfekten Körper wie dein Baby z.B.

In Makeln liegt die Schönheit, nicht in Perfektion.

Lg Áine

Die Liebe geht über alle Grenzen hinaus
denkt an dein baby das braucht dich jetzt, egal wie du aussiehst!!! Liebe ist viel wichtiger als das Aussehen!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers