Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mein Körper...habe dolle Komplexe

Letzte Nachricht: 7. Mai 2011 um 18:05
A
an0N_1246207099z
07.04.11 um 20:29

Hallo..
Also..ich habe starke Probleme mit meinem Äußeren..und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!

also, fange ich mal an, meine probleme sind:
-zu große nase
-naturkrause
-eher südländerisches aussehen was aber jetzt nicht soo vorteilhaft ist..
-fleckige haut an beinen und gesicht
- meiner meinung nach gelbe zähne +SCHIEFES Lächeln
-Zahnspange

dazu kommt noch das ich untenrum auch irgendwie anders gebaut bin..heißt ich habe megalange schamlippen & dazu noch ne klitorishypertrophie (richtig große klit) und ich schäme mich soooo doll dafür ((

Habt ihr Tipps für mich?

Shirakami

Mehr lesen

A
an0N_1246207099z
13.04.11 um 17:46

Hat denn..
keiner ideen?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zsuzsa_12139554
07.05.11 um 18:05

Lerne dich zu akzeptieren
Hi

Weisst du, jeder findet Dinge an seinem Aussehen die einem nicht gefallen. Du bist in der Pubertät, da ist das auch ein Stück weit normal dass man so unsicher ist.
Man muss lernen, sich so zu akzeptieren wie man ist!! An deinem Aussehen kannst du nichts ändern.
Du bist bestimmt ein echt hübsches Mädchen dass seine Schönheit vor lauter Selbstzweifeln nicht erkennt. Denn jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön. Wenn alle gleich aussehen würden wäre das doch langweilig!
Verrenn dich nicht so in Äußerlichkeiten! Das ist absolut zweitrangig. Verantwortlich für einen "schönen Menschen" ist nicht die Form der Nase oder die Haarstruktur. Sondern die Ausstrahlung.
Wenn du so unsicher bist hast du eine negative Ausstrahlung und das macht hässlich. Wenn du dich aber so akzeptierst wie du bist, und dich auf Dinge konzentrierst, die du schön an dir findest (und da gibt es doch bestimmt was!), denken alle, "wow!"

Lerne dich zu lieben wie du bist! DU bist toll!

Achja und was du schreibst mit deinen Schamlippen, sowas interessiert KEINEN Jungen auf der Welt. Vergiss das mal ganz schnell!
Generell ist das Aussehen sowieso überbewertet... Das ist anderen Menschen gleichgültiger als man denkt. Die Ausstrahlung zählt, und die bringt deine innere Ausgeglichenheit und dein Charakter!

Viel Erfolg weiterhin
LG Foxxi

Gefällt mir

Anzeige