Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychotherapie / Eine Psychoanalyse machen

Mein kopf ist so leer

23. Mai 2016 um 11:48

hey leute,
mein kopf fühlt sich so leer an. Manchmal stell ich mir vor, dass nur nebel darin ist oder dass er eben einfach nur leer ist. es fühlt sich an, als würde alles was ich sage aus dem nichts kommen. als hätte ich keine Gedanken aber wohl eher kann ich mir einfach kein Bild von meinen Gedanken machen. außerdem kommen keine schlechten gefühlt an mich ran. wenn zB jmd etwas sagt das mich eigentlich verletzen sollte interessiert es mich einfach nicht. auch wenn ich andere verletze interessiert es mich nicht. als wäre eine schutzwand um mein herz die alles schlechtes oder jegliches Gefühl abprallen lässt.
ich hoffe dass mir jmd helfen kann oder dass es jmd Vilt auch genauso geht oder der das selbe durchgemacht hat. denn egal mit wem ich darüber rede, keinem geht es genauso
lg

Mehr lesen