Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein kleiner Bruder ist tot !

Mein kleiner Bruder ist tot !

7. September 2009 um 10:27


Mein Bruder starb am 14.08. mit 29 !!! Jahren

Wir wissen immer noch nicht warum. Plötzlicher Herzstillstand heißt es.....warum...wodurch hervorgerufen...keine Ahnung.
Es werden wohl noch "Proben" untersucht, aber die Ergebnisse werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren.

Er ist im Krankenhaus gestorben. Er hat sich selber einen Krankenwagen gerufen, und sich nachts um 3 Uhr einliefern lassen. Und was machen die? Legen ihn auf die normale Sation und stellen ihm ne Flasche Wasser ans Bett. Er wurde nicht überwacht, keine Monitore...nichts. Zwei Stunden später haben die ihn tot neben dem Bett gefunden.

Er ist einfach weg!

Morgens war alles noch in Ordnung....er ist ganz normal arbeiten gegangen....

Ich begreife das einfach nicht, dass er nich mehr wieder kommt!
Vielleicht will ich es auch nur nicht begreifen, weil ich dann durchdrehen würde!

Meine Mutter braucht mich jetzt! Ihr geht es nur dann einigermaßen, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich versuche stark zu sein, und weine nur, wenn sie nicht dabei ist. Aber ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte!

Der Kleine von meinem Bruder ist jetzt 3,5 Jahre alt....und ist zu 95% er. Es tut gut den kleinen Mann zu sehen, und gleichzeitig so weh!

Mein Bruder war kurz vorm Ziel, kurz davor, dass sich für ihn alles zum Guten gewendet hätte, nachdem er fast sein ganzes Leben lang gekämpft hat. Und jetzt?!
Jetzt kann er seinen Sohn nicht aufwachsen sehen....nicht mit seiner neuen großen Liebe zusammen leben....nicht endlich mal glücklich sein!
Das ist alles so unfair!

Mir ist immer alles in den Schoß gefallen!
Wenn ich doch einfach mit ihm tauschen könnte!

Aber dann denke ich mir wieder....nun hat er weingstens seine Ruhe

Ich würde gerne einen Termin bei einem Medium machen, versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Aber ich weiß nicht was mich da erwartet. Weiß nicht, ob ich ihn nicht besser in Ruhe lassen sollte....

Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die einen geliebten Menschen verloren hat, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass keiner versteht was ich fühle....

Mehr lesen

16. September 2009 um 20:34

Ich verstehe Dich!
Am 11.09.06 stand ich vor der selben Situation wie Du.Ein Anruf meiner Eltern hat die Wende in meinem Leben eingeleitet.Mein Bruder hat an diesem Tag beschlossen sich das Leben zu nehmen!Das ganze passierte keine 30 km von mir weg und das Schlimme für mich war das ich ihm einen Tag davor ein Treffen abgesagt habe um das er mich gebeten hat!Bis heute denke ich noch es war ein Hilferuf denn im nachhinein habe ich erfahren das er in der Arbeit gemobbt wurde und ihm alles zuviel wurde!Deswegen habe ich mir auch lange Vorwürfe gemacht!
Als wir damals zusammen nach München gingen haben wir alles zusammen gemacht-zusammen gewohnt-zusammen gearbeitet.Irgendwie unzertrennlich.bis die Zeit kam als sich unsere Wege getrennt haben,beruflich wie privat.Aber wir hatten trotzdem viel Kontakt und regelmässige Treffen!Das geht mir bis heute ab.Ich habe ihm auch immer wieder angemerkt wenn er Probleme hatte!An diesem besagten Tag wo er mich treffen wollte war gerade der Papst in München und die Straßen dicht,deswegen habe ich ihm abgesagt.
Und dann kam der schlimme Tag,hatte schon den ganzen Mittag über ein mulmiges Gefühl!Abends als der Anruf meiner Eltern kam brach alles zusammen,habe sofort meine beste Freundin angerufen(aus Selbstschutz um mir nicht auch noch was anzutun).Meine Eltern kamen dann nach München und dann waren wir bei der Polizei um alles zu erfahren.Dort geben sie uns den Abschiedsbrief und da hat er wenigstens an uns alle gedacht,aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Will Dir eigentlich nur sagen das Du mit diesem Problem nicht allein dastehst!Ich habe selbst gelernt mit diesem Ereigniss umzugehen und meinen Eltern immer die Kraft gegeben!
Wenn du jemanden brauchst zum mailen dann kannst du dich gern per PM an mich wenden!!!

Also Kopf hoch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen