Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Grosse liebe ist gestorben

Mein Grosse liebe ist gestorben

19. Oktober 2009 um 15:52

Ich weiss nicht mehr weiter und versuche auf diesem weg meine gefühle auszudrücken.
Mein schatz ist am 06.09. gestorben einfach so er hat sich hingelegt und ist nicht mehr wach geworden wir hatten noch so viel vor ......wollten nächstes jahr heiraten ...waren gerade in ein haus gezogen und jetzt ich bin einfaxch nur leer und hoffe auf diesem wege menschen kennenzulernen den dieses schicksal auch auf diese grausamme weise das leibeste genommen hat.

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 20:01

Ich weiß, wie du dich fühlst...
...denn auch ich habe meinen Mann verloren und bin bis heute nicht darüber hinweg, auch wenn es jetzt am 13.10. drei Jahre her ist, dass er ums Leben kam.

Das Gefühl der totalen Leere kenne ich nur zu gut und auch, dass du nicht mehr weiter weißt.

Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine pn schreiben und wir können reden denn ich denke, dass man hier im Forum dies alles nicht breittreten muss... ist ja doch ein sehr persönliches und auch schmerzliches Thema.

Vielleicht gibt es ja wirklich die Möglichkeit sich auszutauschen damit man damit besser klarkommt... ich hatte diese Möglichkeit bisher nicht wirklich.

Ich sende dir einen ganz lieben Gruß

Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 20:09

Meine große liebe
Hi Engel, meine liebe ist am 29.08. gestorben, eine halbe stunde vorher hatte ich Ihn noch im Arm, es ging Ihm gut, dann ist er einkaufen gegangen und ist einfach umgefallen. Nur einen Wimpernschlag und mein leben ist zersört, seitdem lebe ich auch nicht mehr, ich hoffe nur noch das ich aus diesem alptraum erwache oder er mich endlich zu sich holt, 9 wochen hölle und kein ende abzusehen, ja ich kann verstehen wie du dich fühlst und ich werde auch nicht versuchen dich zu trösten, da kann man nicht trösten, nichts hilft, denn nichts bringt ihn zurück, es gibt keine hoffnung und nichts was diesen schmerz nehmen kann. Ob die zeit wirklich hilft?? ich kann es nicht glauben, noch nicht!
fühl dich umarmt, ich schick dir viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook