Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein geliebter Mann ist tod

Mein geliebter Mann ist tod

13. August 2007 um 18:06

Am 27. Juli habe ich meinen über alles geliebten Mann tot in seinem Lieblingssessel gefunden. Wir waren genau 14 Tage verheiratet und wir waren glücklich wie nie.

Es war die schönste Zeit meines Lebens.

Ich muss das irgendwie loswerden, weil ich glaube fast verrückt zu werden.
Wenn meine Kinder nicht wären, wünschte ich mich bei ihm.

Mehr lesen

13. August 2007 um 20:53

Worte zu finden
ist immer so schwer. ich weiss aber was du gerade mitmachst und es tut mir sehr sehr leid für dich. ich wünsche dir erdenklich viel kraft bei der trauerverarbeitung und freue mich zugleich für dich, dass du deine kinder bei dir hast, die das schlimme leid mit dir teilen. alles liebe von hier aus, heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 0:15
In Antwort auf judy_12114774

Worte zu finden
ist immer so schwer. ich weiss aber was du gerade mitmachst und es tut mir sehr sehr leid für dich. ich wünsche dir erdenklich viel kraft bei der trauerverarbeitung und freue mich zugleich für dich, dass du deine kinder bei dir hast, die das schlimme leid mit dir teilen. alles liebe von hier aus, heike

Liebe buffbuff
es tut mir sehr leid, dass Du einen geliebten und so nahestehenden Menschen verlieren musstest. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um das durchzustehen. Fühl Dich gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 0:16
In Antwort auf ima_11897179

Liebe buffbuff
es tut mir sehr leid, dass Du einen geliebten und so nahestehenden Menschen verlieren musstest. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um das durchzustehen. Fühl Dich gedrückt.

Liebe sujual
meinte ich natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 11:45

Liebe sujual,
ich kann mir (vielleicht) vorstellen, wie verzweifelt du bist. Man kann auch nicht viel "Sinnvolles" sagen in so einer Situation. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich mit dir fühle und dir alles alles Liebe wünsche. Ich hoffe, deine Wunden heilen schnell auf ein erträgliches Maß! Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club