In Antwort auf grady_17895385
10 Jahre hat mein Hund mich mein Leben begleitet nun ist er 6,5 Std Tod und ich vermisse ihn so sehr das ich nicht schlafen kann
Es tut so weh das ich keine Worte finde Ich dreh mich hin und her und denke an ihn das mein Partner genervt ist und in Gästezimmer schläft.
Er war mein Freund mein bester Freund und mein vertrauter wir sind immer durch dick und dünn gegangen und jetzt bin ich ohne ihn es tut nur weh er fehlt mir so sehr...
Oh das tut mir leid 
Wir haben auch immer sehr gelitten - wenn wir ein Haustier verloren haben . Das war immer eine Grenzerfahrung und mit keinem Tod eines Tieres wurde es besser .
Er war dir ein treuer Freund und Begleiter . Ich finde es schön, dass es (noch) Menschen gibt, die zu ihrem Tier eine Beziehung haben und im Falle des Todes einen Verlust empfinden . DAs kann leider nicht jeder und nicht jeder sieht in einem Tier ein Lebewesen mit Gefühlen .
Erwärme dich an deine Erinnerungen an deinen treuen Begleiter . Ich weiß, das hört sich fürchterlich blöd an - das kommt dann wenn der erste Schmerz vorüber ist .
Ich spreche heute noch regelmäßig mit meinen Kindern über ihre verstorbenen Haustiere bzw. unsere . Sie sind immer noch Teil unseres Lebens - weil sie vollwertig waren und zu uns gehört haben .
Alles Gute Dir !
1 -Gefällt mir