Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Geliebter hat eine Neue und möchte mich behalten

Mein Geliebter hat eine Neue und möchte mich behalten

11. Juni 2017 um 23:58 Letzte Antwort: 17. Juni 2017 um 19:17

Seit 4 Jahren habe ich einen Geliebten, Beide waren wir zu Beginn in einer Partnerschaft. Vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Partner getrennt, mein Geliebter blieb bei seiner Partnerin. Jetzt hat er eine Neue und wohnt bei seit 3 Monaten bei ihr, seine Partnerin glaubt es ist eine Auszeit und er wohnt bei einem Freund. Er möchte mich weiterhin behalten, da ich in einer seiner Herzkammern bin.
Er pendelt zwischen beiden Frauen und ich bin am Telefon dabei.
Ich komme nicht von ihm los. Was nun? 

Mehr lesen

12. Juni 2017 um 16:55
In Antwort auf urjasz_11870940

Seit 4 Jahren habe ich einen Geliebten, Beide waren wir zu Beginn in einer Partnerschaft. Vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Partner getrennt, mein Geliebter blieb bei seiner Partnerin. Jetzt hat er eine Neue und wohnt bei seit 3 Monaten bei ihr, seine Partnerin glaubt es ist eine Auszeit und er wohnt bei einem Freund. Er möchte mich weiterhin behalten, da ich in einer seiner Herzkammern bin.
Er pendelt zwischen beiden Frauen und ich bin am Telefon dabei.
Ich komme nicht von ihm los. Was nun? 

bitte was?
Ne oder?
Ich würde mit seiner ex und der neuen mal kaffee trinken gehen.
Unglaublich was sich frauen bieten lassen.den kerl würde ich auffliegen lassen.
Der poppt sich quer durch.hat vielleicht noch andere,von denen du nichts weisst.bestimmt vögelt er jede ohne gummi.man hat ja ne beziehung....
Wenn dir deine gesundheit was wert ist.schiess den auf den mond.und lass dich auf alle möglichen krankheiten testen.

3 LikesGefällt mir
13. Juni 2017 um 10:28

Würde dir DAS gefallen
Meinem Kerl würde ich mit einem rostigen Dosendeckel eine Widmung in seinen Penis ritzen...
Oder sowas ähnliches wenn der so wäre...
Obwohl SO einen typen hätte ich nie.da ich nicht teile

Gefällt mir
17. Juni 2017 um 19:17

So einen?niemals nicht

Gefällt mir