Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Freund weiß nicht, was er will

Mein Freund weiß nicht, was er will

14. Februar 2016 um 22:26

Guten Abend!

Mein Freund (wir sind bereits seit 6 Jahren zusammen) spricht mit mir nicht über unsere (mögliche) gemeinsame Zukunft. Ehe, Kinder und ein Haus bauen sind Tabuthemen. Wir haben auch schon seit Jahren keinen Sex mehr. Dies find an, nachdem ich zum ersten Mal meinen Kinderwunsch äußerte. Immer wenn ich mit ihm über eines dieser Themen reden möchte wird er nervös, wechselt das Thema, muss aufs Klo oder sonst was. Wenn ich ihn bedränge kommen immer die selben Aussagen: 1. Ich will jetzt darüber nicht reden und 2. Ich weiß nicht, was ich will. Wenn ich ihm einen passenden Zeitpunkt bitte, darüber zu reden, bekomme ich keine Antwort.

Jeder, der jetzt denkt, er will nicht mehr mit mir zusammen sein, liegt falsch: Er will! Er weigert sich auch, die Beziehung zu beenden.

Ich denke jedoch schon darüber nach, ihn zu verlassen obwohl ich ihn sehr liebe.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Mehr lesen