Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Freund und seine Hygiene

Mein Freund und seine Hygiene

26. März 2017 um 21:18

Hallo leute ich bin neu hier, immer wenn ich fragen google stosse ich hier hin deswegen habe ich mich resgistriert. ich habe ein groses dilemma mit meinem freund, morgen sind wir ein jahr zusammen, was ich auch gut finde auf einer seite aber ich muss etwas los werden und brauche einen ratschlag von euch!!

also, es geht darum dass er sich nie die zähne putzt... bis jetzt hat er seine zähne in einem jahr vielleicht 2 oder 3x geputzt..

manchmal wenn er sagt "boah dieser typ aus meiner arbeit hat so mundgeruch putzt sich wahrscheinlich nur 1x im jahr die zähne haha"

guck ich dann mit ganz grossen augen weil er ja nicht besser ist.. und ka
ann ihn garnicht ernst nehmen.. er stinkt so doll aus dem mund.. ich will ihn nicht mehr küssen und ich will auch keine liebe mehr mit ihm im bett..

immer wenn er mich küsst oder leckt (tschuligung für das wort)
riecht mein ganzer körper nach seinem mund, das ist total eklich vorallem hatte ich jetzt eine blasenenzündung und wenn er dann in meine ehhhemm spuckt weil es zu trocken ist habe ich angst dass es sich wieder infiziert weil er sich sie eben nie putzt. ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen aber er ist total ausgerastet..
irgendwann nach 1 Monat hat er mich gefragt wie oft ich meine zähne putze..

ich sagte 2x am Tag und fragte wieso und er sagte ja die sind irgendwie nicht ganz weiss... ich war dann voll sauer, hab mich angegriffen und verpiept gefühlt, aber das ist auch ne weile her.. aber er hat wirklich schon mega ätzend gelbe zähne und das klebt am zahn das sieht man und wenn ich neben ihm schlafe am we und er schnarcht manchmal und atmet voll laut ein und aus stinkt es auch total verwest.. vorallem ist es noch schlimmer weil er nur fastfood ist raucht und energys trinkt (mache ich auch ab und zu aber auch nicht jeden tag jede woche wie er)

Ja ich gebe zu habe jetzt keine perlweissen zähne wie die farbe weiss.. ich erbreche manchmal.. sie sind deswegen ein bisschen "staubig" sag ich mal und ich kann sie doch nicht jede woche um 50 euro bleachen lassen.. meine zähne sind bei weitem nicht gelb, ich weis nicht wie man das sagt sie sind weiss aber nicht so weiss wie die stars ? Wie ein normaler mensch halt ach egal xD

jedenfalls möchte ich ihn nicht mehr küssen und er hat mich heute gefragt ob ich mich vor ihm ekel und das war weil er mich küssen wollte und ich ihm meine wange zudrehte.. und ich ne wie kommst du drauf weil er sowieso wieder austasten wird


könnt ihr mir tipps geben? Wenn er kotzt dann putzt er sich die zähne (vom fastfood wenn ihm schlecht wird und es wieder hochkommt weil er schlingt total) aber ich muss ihn drauf hinweisen sonst ist ihm das auch egal..

und wenn ich mir was zu essen kaufe schaut er zu dass er soschnell wie möglich mein essen wegisst nur weil ich manchmal 1 energy von ihm trinke.. er regt sich auch auf das sein mitbewohner 20 euro am tag ausgibt und am nächsten tag nichts mehr hat obwohl er 700 euro in 1 woche ausgibt nicht einmal!! ich liebe ihn schon dehr aber manchmal ist er unerträglich.. duschen tut er auch nicht immer .. nur alle 2-6 tage und er ist maurer... *hust* und seine füsse stinken auch mega sau.. er wechselt die socken nicht regelmässig und dann schiebt er mir sein ding in den mund, und ich ekel mich total...und sage auch oft genug ich möchte eine weile keine liebe mehr mache dann gibt er 1 tag ruhe, aber fragt ob ich ihm einen bl..e ,was ich nicht mehr mache weil ich krank bin und ich auch an mich denken muss.

und dann am zweiten tag fasst er mich immer überall an um mich nass zu kriegen damit ich dann doch lust kriege obwohl ich oft genug sage ich möchte nicht, er hat ein krankes verlangen nach liebe zu machen und ich leide darunter.. würde er wenigstens mal öfter duschen und zähne putzen wenigstens 1x am taag... ich weis nicht habt ihr bitte tipps für mich ich liebe in will ihn nicht verlassen.. ps wir sind beide 19 .

Mehr lesen

27. März 2017 um 0:00

Huhu, 

mir ging es mit meinem ex auch so. Habe das 2 jahre mitgemacht. Am Anfang hat er sich Mühe gegeben und dannach kamen Ausreden... erzwingen kann man es leider nicht. Das muss er selber wollen. Ich konnte es dann nicht mehr aushalten und habe mich u. a. deswegen getrennt. Paar Jahre später habe ich jemand neues kennengelernt der zum Glück das Gegenteil war was die Hygiene angeht. Von seiner ex hatte ich dann auch mal eine nachricht bekommen, ob er denn auch schon zu meiner Zeit so unhygienisch war. 

Kannst ihm ja sagen dass du so nicht weiter machen kannst ihn total liebst aber sich da was ändern muss, dass du es nicht böse meinst und dass es dir wichtig ist in einer Beziehung offen und ehrlich auch über sowas reden zu können.

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 12:51

Ja unser Halbjähriges, valentinstag - da hat er sich schön gemacht geduscht und zähne geputzt. Aber das bringt sich nichts weil er dann wieder was gegessen hat und die Zähne genauso verwest wie sonst auch immer waren x.x 

und wenn ich sage ich möchte keine küsse mehr und das er mich nicht mehr anfässt sagt er: du willst keine küsse mehr, ich schon also hole ich sie mir und küsst mich dann und wenn ich nicht mitmache ist er beleidigt. 

Ich mache ja auch anspielungen die nicht grad höflich sind.. zb ich parfümiere ihn ein, damit er nicht so stinkt und mache ihm dann komplimente das es gut riecht. .. manchmal fühlt er sich dann sogar schlecht merkt man an seinem verhalten aber wie du schon sagtest er wird sich wohl nie ändern .. ständig meckert er an anderen wie faul sie doch sind.. ist aber  schlimmer 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 12:53

Ich liebe ihn aber Hygiene ist ein anderes thema. Ich alzeptiere ihn wie er ist aber ein paar dinge die jeder mensch machen muss, kann er auch beitragen x.x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 13:01

Keine Ahnung wie frau ein Jahr mit so einem Mann verbringen kann....

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 14:42

Mangelde Hygiene ist für mich definitiv ein Trennungsgrund. Mich wundert, dass er sich in seinem Körper überhaupt wohlfühlt. Das ist doch auch nicht gesund ...
Wenn er sich so darüber aufregt, wenn du ihn darauf ansprichst, kannst du ihn ja evt. mal fragen, wieso ihn das so stört wenn du es ansprichst.
An deiner Stelle hätte ich ihn bei aller Liebe längst vor ein Ultimatum gestellt: Entweder er pflegt sich regelmäßig oder es ist vorbei.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 16:52
In Antwort auf apfelsinenbirne

Mangelde Hygiene ist für mich definitiv ein Trennungsgrund. Mich wundert, dass er sich in seinem Körper überhaupt wohlfühlt. Das ist doch auch nicht gesund ...
Wenn er sich so darüber aufregt, wenn du ihn darauf ansprichst, kannst du ihn ja evt. mal fragen, wieso ihn das so stört wenn du es ansprichst.
An deiner Stelle hätte ich ihn bei aller Liebe längst vor ein Ultimatum gestellt: Entweder er pflegt sich regelmäßig oder es ist vorbei.
 

Er fühlt sich auch nicht wohl allerdings erst als ich ihm ein geheimnis von mir erzählt habe über mein körper damals, seitdem findet er sich auch nicht körperlich attraktiv/dünn genug. Kaum  bin ich deswegen traurig, baut er sich ein und tut aös wäre er der ärmste. Er ist nur traurig wenn ich es bin, das nervt so. Ich tröste ihn auch gerne, aber doch nicht genau dann wenn ich traurig bin- total gespielt damit die ganze aufmerksamkeit auf ihn gelenkt wird. 

Aber er tut ja auch nichts gegen seine Makeln die ihm stören, ich weis das er ein mega trottel ist dennoch liebe ich ihn und es ist doch absurd ihn zu verlassen wegen so einem grund, bin verzweifelt habe es gerade aber angesprochen- er rastet wieder mal komplett aus und meckert an mir rum und redet von einem Beziehungsaus "wenn du mich liebst liebst du mich wie ich bin" darauf ich hin so" "ich liebe all deine macken und dich aber stinken muss man trotzdem nicht" fühlte mich anschliesend so gemein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 16:56

Leider schon. Ich betone leider erneut xD

irgendwas hat er an sich, ich glaube die ähnlichkeit mit dan humphrey aus gossip girl  ich wollte mich schonmal trennen, aber lang ging es ohne ihn nicht. ich hasse ihn so oft, aber lieben tu ich ign genauso. Ich hoffe das er nach öfterem reden jetzt mal sich ein wenig mühe gibt. Morgen ist unser jahrestag und ich will das es gut anfängt und nicht wieder so ekelig wird 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 17:38
In Antwort auf pappnase19

Hallo leute ich bin neu hier, immer wenn ich fragen google stosse ich hier hin deswegen habe ich mich resgistriert. ich habe ein groses dilemma mit meinem freund, morgen sind wir ein jahr zusammen, was ich auch gut finde auf einer seite aber ich muss etwas los werden und brauche einen ratschlag von euch!! 

also, es geht darum dass er sich nie die zähne putzt... bis jetzt hat er seine zähne in einem jahr vielleicht 2 oder 3x geputzt..

manchmal wenn er sagt "boah dieser typ aus meiner arbeit hat so mundgeruch putzt sich wahrscheinlich nur 1x im jahr die zähne haha"

guck ich dann mit ganz grossen augen weil er ja nicht besser ist.. und ka
ann ihn garnicht ernst nehmen.. er stinkt so doll aus dem mund.. ich will ihn nicht mehr küssen und ich will auch keine liebe mehr mit ihm im bett.. 

immer wenn er mich küsst oder leckt (tschuligung für das wort)
riecht mein ganzer körper nach seinem mund, das ist total eklich vorallem hatte ich jetzt eine blasenenzündung und wenn er dann in meine ehhhemm spuckt weil es zu trocken ist habe ich angst dass es sich wieder infiziert weil er sich sie eben nie putzt.  ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen aber er ist total ausgerastet.. 
irgendwann nach 1 Monat hat er mich gefragt wie oft ich meine zähne putze.. 

ich sagte 2x am Tag und fragte wieso und er sagte ja die sind irgendwie nicht ganz weiss... ich war dann voll sauer, hab mich angegriffen und verpiept gefühlt, aber das ist auch ne weile her.. aber er hat wirklich schon mega ätzend gelbe zähne und das klebt am zahn das sieht man und wenn ich neben ihm schlafe am we   und er schnarcht manchmal und atmet voll laut ein und aus stinkt es auch total verwest.. vorallem ist es noch schlimmer weil er nur fastfood ist raucht und energys trinkt (mache ich auch ab und zu aber auch nicht jeden tag jede woche wie er) 

Ja ich gebe zu habe jetzt keine perlweissen zähne wie die farbe weiss.. ich erbreche manchmal.. sie sind deswegen ein bisschen  "staubig" sag ich mal und ich kann sie doch nicht jede woche um 50 euro bleachen lassen.. meine zähne sind bei weitem nicht gelb, ich weis nicht wie man das sagt sie sind weiss aber nicht so weiss wie die stars ? Wie ein normaler mensch halt ach egal xD 

jedenfalls möchte ich ihn nicht mehr küssen und er hat mich heute gefragt ob ich mich vor ihm ekel und das war weil er mich küssen wollte und ich ihm meine wange zudrehte.. und ich ne wie kommst du drauf weil er sowieso wieder austasten wird   


könnt ihr mir tipps geben? Wenn er kotzt dann putzt er sich die zähne (vom fastfood wenn ihm schlecht wird und es wieder hochkommt weil er schlingt total) aber ich muss ihn drauf hinweisen sonst ist ihm das auch egal.. 

und wenn ich mir was zu essen kaufe schaut er zu dass er soschnell wie möglich mein essen wegisst nur weil ich manchmal 1 energy von ihm trinke.. er regt sich auch auf das sein mitbewohner 20 euro am tag ausgibt und am nächsten tag nichts mehr hat obwohl er 700 euro in 1 woche ausgibt nicht einmal!! ich liebe ihn schon dehr aber manchmal ist er unerträglich.. duschen tut er auch nicht immer .. nur alle 2-6 tage und er ist maurer... *hust* und seine füsse stinken auch mega sau.. er wechselt die socken nicht regelmässig und dann schiebt er mir sein ding in den mund, und ich ekel mich total...und sage auch oft genug ich möchte eine weile keine liebe mehr mache dann gibt er 1 tag ruhe, aber fragt ob ich ihm einen bl..e ,was ich nicht mehr mache weil ich krank bin und ich auch an mich denken muss. 

und dann am zweiten tag fasst er mich immer überall an um mich nass zu kriegen damit ich dann doch lust kriege obwohl ich oft genug sage ich möchte nicht, er hat ein krankes verlangen nach liebe zu machen und ich leide darunter.. würde er wenigstens mal öfter duschen und zähne putzen wenigstens 1x am taag... ich weis nicht habt ihr bitte tipps für mich ich liebe in will ihn nicht verlassen.. ps wir sind beide 19 . 

1 Jahr machst du das schon mit? Wieso?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 17:42

Ich kann verstehen, dass du deine Zweifel hast. Aus meiner Sicht ist es bewundernswert, dass du trotzdem zu ihm hältst und seine Aussage "Wenn du liebst, liebst du mich so wie ich bin" ... naja, irgendwo ist auch die Grenze erreicht. Und wenn es auf deine gesundheitlichen Kosten geht (du hast im Anfangsthread was von Blasenentzündung geschrieben) ist da an sich doch definitiv eine Grenze erreicht.
Zu seinen Ausbrüchen kann ich dir nur raten, es noch einmal ganz behutsam anzusprechen, ihm zu sagen, dass du ihn liebst und ihn nicht verletzen willst, gleichzeitig aber vermitteln, wie es dir damit geht.
Oder ihr beginnt den Tag morgen mit einem Frühstück in der Badewanne - kann auch sehr schön sein. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 18:32
In Antwort auf pappnase19

Hallo leute ich bin neu hier, immer wenn ich fragen google stosse ich hier hin deswegen habe ich mich resgistriert. ich habe ein groses dilemma mit meinem freund, morgen sind wir ein jahr zusammen, was ich auch gut finde auf einer seite aber ich muss etwas los werden und brauche einen ratschlag von euch!! 

also, es geht darum dass er sich nie die zähne putzt... bis jetzt hat er seine zähne in einem jahr vielleicht 2 oder 3x geputzt..

manchmal wenn er sagt "boah dieser typ aus meiner arbeit hat so mundgeruch putzt sich wahrscheinlich nur 1x im jahr die zähne haha"

guck ich dann mit ganz grossen augen weil er ja nicht besser ist.. und ka
ann ihn garnicht ernst nehmen.. er stinkt so doll aus dem mund.. ich will ihn nicht mehr küssen und ich will auch keine liebe mehr mit ihm im bett.. 

immer wenn er mich küsst oder leckt (tschuligung für das wort)
riecht mein ganzer körper nach seinem mund, das ist total eklich vorallem hatte ich jetzt eine blasenenzündung und wenn er dann in meine ehhhemm spuckt weil es zu trocken ist habe ich angst dass es sich wieder infiziert weil er sich sie eben nie putzt.  ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen aber er ist total ausgerastet.. 
irgendwann nach 1 Monat hat er mich gefragt wie oft ich meine zähne putze.. 

ich sagte 2x am Tag und fragte wieso und er sagte ja die sind irgendwie nicht ganz weiss... ich war dann voll sauer, hab mich angegriffen und verpiept gefühlt, aber das ist auch ne weile her.. aber er hat wirklich schon mega ätzend gelbe zähne und das klebt am zahn das sieht man und wenn ich neben ihm schlafe am we   und er schnarcht manchmal und atmet voll laut ein und aus stinkt es auch total verwest.. vorallem ist es noch schlimmer weil er nur fastfood ist raucht und energys trinkt (mache ich auch ab und zu aber auch nicht jeden tag jede woche wie er) 

Ja ich gebe zu habe jetzt keine perlweissen zähne wie die farbe weiss.. ich erbreche manchmal.. sie sind deswegen ein bisschen  "staubig" sag ich mal und ich kann sie doch nicht jede woche um 50 euro bleachen lassen.. meine zähne sind bei weitem nicht gelb, ich weis nicht wie man das sagt sie sind weiss aber nicht so weiss wie die stars ? Wie ein normaler mensch halt ach egal xD 

jedenfalls möchte ich ihn nicht mehr küssen und er hat mich heute gefragt ob ich mich vor ihm ekel und das war weil er mich küssen wollte und ich ihm meine wange zudrehte.. und ich ne wie kommst du drauf weil er sowieso wieder austasten wird   


könnt ihr mir tipps geben? Wenn er kotzt dann putzt er sich die zähne (vom fastfood wenn ihm schlecht wird und es wieder hochkommt weil er schlingt total) aber ich muss ihn drauf hinweisen sonst ist ihm das auch egal.. 

und wenn ich mir was zu essen kaufe schaut er zu dass er soschnell wie möglich mein essen wegisst nur weil ich manchmal 1 energy von ihm trinke.. er regt sich auch auf das sein mitbewohner 20 euro am tag ausgibt und am nächsten tag nichts mehr hat obwohl er 700 euro in 1 woche ausgibt nicht einmal!! ich liebe ihn schon dehr aber manchmal ist er unerträglich.. duschen tut er auch nicht immer .. nur alle 2-6 tage und er ist maurer... *hust* und seine füsse stinken auch mega sau.. er wechselt die socken nicht regelmässig und dann schiebt er mir sein ding in den mund, und ich ekel mich total...und sage auch oft genug ich möchte eine weile keine liebe mehr mache dann gibt er 1 tag ruhe, aber fragt ob ich ihm einen bl..e ,was ich nicht mehr mache weil ich krank bin und ich auch an mich denken muss. 

und dann am zweiten tag fasst er mich immer überall an um mich nass zu kriegen damit ich dann doch lust kriege obwohl ich oft genug sage ich möchte nicht, er hat ein krankes verlangen nach liebe zu machen und ich leide darunter.. würde er wenigstens mal öfter duschen und zähne putzen wenigstens 1x am taag... ich weis nicht habt ihr bitte tipps für mich ich liebe in will ihn nicht verlassen.. ps wir sind beide 19 . 

Pfui.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 21:51
In Antwort auf pappnase19

Hallo leute ich bin neu hier, immer wenn ich fragen google stosse ich hier hin deswegen habe ich mich resgistriert. ich habe ein groses dilemma mit meinem freund, morgen sind wir ein jahr zusammen, was ich auch gut finde auf einer seite aber ich muss etwas los werden und brauche einen ratschlag von euch!! 

also, es geht darum dass er sich nie die zähne putzt... bis jetzt hat er seine zähne in einem jahr vielleicht 2 oder 3x geputzt..

manchmal wenn er sagt "boah dieser typ aus meiner arbeit hat so mundgeruch putzt sich wahrscheinlich nur 1x im jahr die zähne haha"

guck ich dann mit ganz grossen augen weil er ja nicht besser ist.. und ka
ann ihn garnicht ernst nehmen.. er stinkt so doll aus dem mund.. ich will ihn nicht mehr küssen und ich will auch keine liebe mehr mit ihm im bett.. 

immer wenn er mich küsst oder leckt (tschuligung für das wort)
riecht mein ganzer körper nach seinem mund, das ist total eklich vorallem hatte ich jetzt eine blasenenzündung und wenn er dann in meine ehhhemm spuckt weil es zu trocken ist habe ich angst dass es sich wieder infiziert weil er sich sie eben nie putzt.  ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen aber er ist total ausgerastet.. 
irgendwann nach 1 Monat hat er mich gefragt wie oft ich meine zähne putze.. 

ich sagte 2x am Tag und fragte wieso und er sagte ja die sind irgendwie nicht ganz weiss... ich war dann voll sauer, hab mich angegriffen und verpiept gefühlt, aber das ist auch ne weile her.. aber er hat wirklich schon mega ätzend gelbe zähne und das klebt am zahn das sieht man und wenn ich neben ihm schlafe am we   und er schnarcht manchmal und atmet voll laut ein und aus stinkt es auch total verwest.. vorallem ist es noch schlimmer weil er nur fastfood ist raucht und energys trinkt (mache ich auch ab und zu aber auch nicht jeden tag jede woche wie er) 

Ja ich gebe zu habe jetzt keine perlweissen zähne wie die farbe weiss.. ich erbreche manchmal.. sie sind deswegen ein bisschen  "staubig" sag ich mal und ich kann sie doch nicht jede woche um 50 euro bleachen lassen.. meine zähne sind bei weitem nicht gelb, ich weis nicht wie man das sagt sie sind weiss aber nicht so weiss wie die stars ? Wie ein normaler mensch halt ach egal xD 

jedenfalls möchte ich ihn nicht mehr küssen und er hat mich heute gefragt ob ich mich vor ihm ekel und das war weil er mich küssen wollte und ich ihm meine wange zudrehte.. und ich ne wie kommst du drauf weil er sowieso wieder austasten wird   


könnt ihr mir tipps geben? Wenn er kotzt dann putzt er sich die zähne (vom fastfood wenn ihm schlecht wird und es wieder hochkommt weil er schlingt total) aber ich muss ihn drauf hinweisen sonst ist ihm das auch egal.. 

und wenn ich mir was zu essen kaufe schaut er zu dass er soschnell wie möglich mein essen wegisst nur weil ich manchmal 1 energy von ihm trinke.. er regt sich auch auf das sein mitbewohner 20 euro am tag ausgibt und am nächsten tag nichts mehr hat obwohl er 700 euro in 1 woche ausgibt nicht einmal!! ich liebe ihn schon dehr aber manchmal ist er unerträglich.. duschen tut er auch nicht immer .. nur alle 2-6 tage und er ist maurer... *hust* und seine füsse stinken auch mega sau.. er wechselt die socken nicht regelmässig und dann schiebt er mir sein ding in den mund, und ich ekel mich total...und sage auch oft genug ich möchte eine weile keine liebe mehr mache dann gibt er 1 tag ruhe, aber fragt ob ich ihm einen bl..e ,was ich nicht mehr mache weil ich krank bin und ich auch an mich denken muss. 

und dann am zweiten tag fasst er mich immer überall an um mich nass zu kriegen damit ich dann doch lust kriege obwohl ich oft genug sage ich möchte nicht, er hat ein krankes verlangen nach liebe zu machen und ich leide darunter.. würde er wenigstens mal öfter duschen und zähne putzen wenigstens 1x am taag... ich weis nicht habt ihr bitte tipps für mich ich liebe in will ihn nicht verlassen.. ps wir sind beide 19 . 

ok, also wenn er sich die Zähne nicht putzt, kauf ihm doch mal Zahnpflegekaugummis zumindest sollte er nach dem Kauen nicht mehr so aus dem Mund riechen. Mich würde das auch anekeln. Wenn er so weiter macht, hat er bald ein Gebiss. Die Zähne faulen dann weg. Er ist noch soo jung, warum kümmert er sich nicht drum? Kann ich nicht verstehen. Mundgeruch kann aber auch andere Ursachen haben, vielleicht stimmt zusätzlich irgendwas mit dem Magen nicht. Oder auch Stress kann eine Ursache sein. Odel-med 3 Atemklar Mundspülung hemmt geruchsverursachende Bakterien im gesamten Mundraum. Mag er denn sowas mal ausprobieren?
Und Sex ungeduscht na ja....könntet ihr zu zweit unter die Dusche? Wäre doch mal eine Idee. Zwei Fliegen mit einer Klappe, Du hast nen sauberen Kerl und er bekommt danach Sex. Also es geht ja nix über waschen aber gegen Fußgeruch hilft Zimt ungemein. Streu Zimt in seine Socken und Schuhe, ohne das er das mitkriegt. Nimm ihm doch die getragenen Socken weg, wasch sie und leg ihm saubere hin, Problem fast gelöst. Oder macht doch mal ein gemeinsames Fußbad.........Fußnägel lassen sich so eingeweicht viel besser schneiden, muss man ja auch mal machen. Und so ganz nebenbei füßelt ihr dann ein bissl rum.....
liebe Grüße und toi toi toi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 12:58

Hi, danke für deine lange Antwort.

Ja ehm, er hat eine einzige Diagnose das er etwas Aggressiv ist und ein Behinderten Pass wegen seiner Mutter (40%) obwohl er garkeine behinderung hat, aber seine Mutter ist Geldgeil. Sein Vater hat seine Mutter für eine andere verlassen und zugleich hat er somit auch ihn verlassen.

Er wiederholt oft dass sein leiblicher Vater sagte "Du brauchst dich garnicht mehr hier blicken zu lassen, bevor du nicht abgenommen hast- du bist nicht mein Sohn" Früher als wir uns noch nicht kannten, war er wirklich mega Dick (auf Fotos zeigte er es mir) jetzt ist er sehr schlank. Aber er isst sehr sehr sehr viel, mager ist er jetzt auch nicht. 

Selbst sein Vater redet total schlecht über ihn (leiblicher) wenn er vor ihm steht gratuliert er ihm.. und wenn wir dann weg sind sagt der Vater zur Mutter "Der schaut aus wie ein sandler" (Er zieht gerne Militär Hosen an) 

Finde es sehr Unreif von der Mutter dass sie ihm das sagt.. würde sie nicht auch so empfinden würde sie ihm das eher verschweigen.. wenn man denken kann sowas verletzt mein Kind- dann sagt man das nicht (Nunja meine meinung) 

Seine Mutter hasst mich zutiefst vor eifersucht das er seine Zeit lieber mit mir verbringt, kann oft genug sagen geh mal zu ihr verbring mal nen Tag mit ihr etc. er verneint es immer und sagt: "ich will lieber mit dir zeit verbringen" ich verstehe es nicht, ich verstehe dass seine Mutter ihn nervt- aber welche Mutter tut das nicht. 

Sonst weis ich noch dass er sehr zurückhaltend ist bei fremden Menschen die er nicht allzu lange kennt. Sehr dolle Minderwertigkeitskomplexe hat aber alles dafür tut das ich mich nicht so fühle wenn mal der Fall besteht das ich meine 5 Minuten kriege seine Meinung nicht wirklich äußert weil er eben zurück haltend ist. Aber auf die die schwächer als er sind geht er schon los bzw sagt denen die Meinung und fühlt sich kräftig- er lässt sich oft verarschen von anderen und denkt dabei dass sie Freunde sind obwohl die anderen ihn nur mobben und für ihn ist er eine Witzfigur aber er sagt immer ich liege so Unrecht.. und am ende sagte er immer "du hast recht gehabt" 

mehr weis ich nicht . Das ist so das was er hat an problemen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 21:14
In Antwort auf umminti

Pfui.....

Den Kommentar hättest Du Dir echt sparen können.
Sie weiß ja selbst, dass das nicht toll ist, deshalb bittet sie ja um Rat. Da wird ihr Dein Kommentar mit Sicherheit nicht weiterhelfen. Du solltest Dich wirklich schämen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 23:37

Das ist ja sowas von widerlich dass ich fast schon kotzen muss. Tut mir echt Leid aber wie kann man sich mit so jemandem überhaupt im selben Raum aufhalten ? Liebe hin oder her aber das muss ja pestialisch muchten...

Man muss es ja nicht mit der Hygiene übertreiben und zuviel ist tatsächlich eher schädlich aber was du schreibst ist ja das komplette Gegenteil.

E KEL HAFT

Und ja ich meine das wirklich so deutlich !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 15:52

Wenn Du all das, was Du hier geschrieben hast, nicht mehr ertragen kannst, dann trenne Dich von ihm.

LG.,

lib

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 13:04
In Antwort auf pappnase19

Hallo leute ich bin neu hier, immer wenn ich fragen google stosse ich hier hin deswegen habe ich mich resgistriert. ich habe ein groses dilemma mit meinem freund, morgen sind wir ein jahr zusammen, was ich auch gut finde auf einer seite aber ich muss etwas los werden und brauche einen ratschlag von euch!! 

also, es geht darum dass er sich nie die zähne putzt... bis jetzt hat er seine zähne in einem jahr vielleicht 2 oder 3x geputzt..

manchmal wenn er sagt "boah dieser typ aus meiner arbeit hat so mundgeruch putzt sich wahrscheinlich nur 1x im jahr die zähne haha"

guck ich dann mit ganz grossen augen weil er ja nicht besser ist.. und ka
ann ihn garnicht ernst nehmen.. er stinkt so doll aus dem mund.. ich will ihn nicht mehr küssen und ich will auch keine liebe mehr mit ihm im bett.. 

immer wenn er mich küsst oder leckt (tschuligung für das wort)
riecht mein ganzer körper nach seinem mund, das ist total eklich vorallem hatte ich jetzt eine blasenenzündung und wenn er dann in meine ehhhemm spuckt weil es zu trocken ist habe ich angst dass es sich wieder infiziert weil er sich sie eben nie putzt.  ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen aber er ist total ausgerastet.. 
irgendwann nach 1 Monat hat er mich gefragt wie oft ich meine zähne putze.. 

ich sagte 2x am Tag und fragte wieso und er sagte ja die sind irgendwie nicht ganz weiss... ich war dann voll sauer, hab mich angegriffen und verpiept gefühlt, aber das ist auch ne weile her.. aber er hat wirklich schon mega ätzend gelbe zähne und das klebt am zahn das sieht man und wenn ich neben ihm schlafe am we   und er schnarcht manchmal und atmet voll laut ein und aus stinkt es auch total verwest.. vorallem ist es noch schlimmer weil er nur fastfood ist raucht und energys trinkt (mache ich auch ab und zu aber auch nicht jeden tag jede woche wie er) 

Ja ich gebe zu habe jetzt keine perlweissen zähne wie die farbe weiss.. ich erbreche manchmal.. sie sind deswegen ein bisschen  "staubig" sag ich mal und ich kann sie doch nicht jede woche um 50 euro bleachen lassen.. meine zähne sind bei weitem nicht gelb, ich weis nicht wie man das sagt sie sind weiss aber nicht so weiss wie die stars ? Wie ein normaler mensch halt ach egal xD 

jedenfalls möchte ich ihn nicht mehr küssen und er hat mich heute gefragt ob ich mich vor ihm ekel und das war weil er mich küssen wollte und ich ihm meine wange zudrehte.. und ich ne wie kommst du drauf weil er sowieso wieder austasten wird   


könnt ihr mir tipps geben? Wenn er kotzt dann putzt er sich die zähne (vom fastfood wenn ihm schlecht wird und es wieder hochkommt weil er schlingt total) aber ich muss ihn drauf hinweisen sonst ist ihm das auch egal.. 

und wenn ich mir was zu essen kaufe schaut er zu dass er soschnell wie möglich mein essen wegisst nur weil ich manchmal 1 energy von ihm trinke.. er regt sich auch auf das sein mitbewohner 20 euro am tag ausgibt und am nächsten tag nichts mehr hat obwohl er 700 euro in 1 woche ausgibt nicht einmal!! ich liebe ihn schon dehr aber manchmal ist er unerträglich.. duschen tut er auch nicht immer .. nur alle 2-6 tage und er ist maurer... *hust* und seine füsse stinken auch mega sau.. er wechselt die socken nicht regelmässig und dann schiebt er mir sein ding in den mund, und ich ekel mich total...und sage auch oft genug ich möchte eine weile keine liebe mehr mache dann gibt er 1 tag ruhe, aber fragt ob ich ihm einen bl..e ,was ich nicht mehr mache weil ich krank bin und ich auch an mich denken muss. 

und dann am zweiten tag fasst er mich immer überall an um mich nass zu kriegen damit ich dann doch lust kriege obwohl ich oft genug sage ich möchte nicht, er hat ein krankes verlangen nach liebe zu machen und ich leide darunter.. würde er wenigstens mal öfter duschen und zähne putzen wenigstens 1x am taag... ich weis nicht habt ihr bitte tipps für mich ich liebe in will ihn nicht verlassen.. ps wir sind beide 19 . 

Sorry, aber wenn ich das durchlese, überkommt auch mich der pure Ekel. Wenn ich mir noch vorstellen müsste, ihn zu küssen, mit ihm zu schlafen oder ihn auch nur zu umarmen... Puhhhhh. 
Ich denke, Ekel ist ein nicht passendes Gefühl in einer Beziehung. Ich will mich doch wohl fühlen bei meinem Partner und ihm nah sein, kuscheln. Und nicht mir eine Wäscheklammer auf die Nase setzen müssen und mich vor seinem Geruch fürchten und mich danach am liebsten desinfizieren! 
Ich glaube, ich würde mit ihm nochmal ein erntes Gespräch führen und wenn er uneinsichtig ist, meine Konsequenzen ziehen. Allerdings müsstest du da auch ehrlich zu ihm sein. Von deinen Gefühlen ihm gegenüber sprechen. Z.B. dass sein Atem mehr als nur unangenehm riecht, dass du dich ekelst, dass du ihn aus dem Grund nicht küssen willst, dass du dich beim Sex überhaupt nicht entspannen kannst, weil du dich so ekelst. Wenn ihm DAS wirklich egal ist... Dann weiß ich auch nicht. 
Ich meine, er muss ja nicht am Tag 2 Stunden im Bad verbringen. Aber gerade mit einer Tätigkeit, die 1. anstrengend und 2. dreckig ist, sollte er schon ein Mal am Tag duschen. Oder zumindest jeden 2. Tag duschen. Und sich jeden Tag die Zähne putzen. Bah, das ist echt widerlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 19:25

Ihr seid einfach nur blöd, dass es ihr peinlich ist, überhaupt drüber zu schreiben merkt hier keiner. Sie will nicht andauernd hören bäh oder das ist eklig oder widerlich.....sie will euren Rat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 20:57
In Antwort auf gabriele19651

Ihr seid einfach nur blöd, dass es ihr peinlich ist, überhaupt drüber zu schreiben merkt hier keiner. Sie will nicht andauernd hören bäh oder das ist eklig oder widerlich.....sie will euren Rat.....

Ja. Der einzige Rat den man da geben kann ist von dem Typen >>>verlangen<<< dass er sich regelmäßig wäscht. Vor allem wenn er (schwer) körperlich arbeitet. Für mich würde das zB bedeuten:
Zähne nicht geputzt ? 1-2m Abstand...
Nicht geduscht ? Versuch gar nicht erst ins Bett zu kommen...

Ich will jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen...
Wie kann man bitte so sehr sein Essen schrein schlingen dass man davon kotzen muss ? WTF?!

Schaut pappnase19 hier überhaupt noch rein ?

Ich sehe keine sinnvolle Alternative als verschiedene Dinge einfach zu verlangen. Kompromislos !
Und wenn er nicht darauf eingeht ? Es gibt da draußen tausende vernünftige andere Männer die ihre Seele verkaufen würden um eine Frau glücklich zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen