Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein freund und seine freundin.....

Mein freund und seine freundin.....

29. April 2016 um 13:59 Letzte Antwort: 29. April 2016 um 14:35

Hallo,
ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Kennengelernt haben wir uns durch gemeinsame Freunde.
Nachdem wir zusammen gezogen sind, fing das Dilemma an. Ich war ständig der Buhmann bei unseren Freunden. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen. Es ist schwer eine Beziehung zu führen, wo man mal gemeinsame Freunde hatte.
Mein Freund sieht die Freundin als Schwester. Er möchte sich weiterhin alleine mit ihr treffen. Ich bin total dagegen. Gerade auch weil ich sie sehr lange kenne und weiß wie sie reden kann.
Mittlerweile treibt mich sein Kontakt zu ihr in den Wahnsinn. Wenn wir streiten, dann nur wegen diesem Thema.
Er lügt mich sogar an deswegen.
Mich wirft das alles so aus der Bahn.
Ich möchte nicht, dass mein Freund sich mit ihr alleine trifft. Ich würde mich nie alleine mit einem Mann treffen.
Wenn er sich weiterhin mit ihr treffen wird, weiß ich nicht ob ich das auf Dauer aushalte.
Vielleicht bekomme ich hier ja eigene Erfahrungen, Ratschläge oder Tipps.
Danke schon mal

Mehr lesen

29. April 2016 um 14:35

Ich weiß....
Das sie schlecht über andere reden kann.
Ich habe das Gefühl, dass sie uns mittlerweile getrennt statt zusammen sehen möchte.

Gefällt mir