Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Freund und seine Bekanntinnen

Mein Freund und seine Bekanntinnen

29. November 2006 um 20:12

Hallo ihr Lieben,
Habe hier mal bisl gelesen und muss sagen, ich habe auch so ein Problem. Mein Freund versteht sich grundsätzlich besser mit Mädels als mit Kerlen. Er hat viele Bekanntinnen, mit denen er hin und wieder mal per SMS schreibt. Ich komme da gar nicht mit klar, da ich immer denke, da muss doch irgendwas sein. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich einfach so versteht, ohne das da mal was passiert. Ich bin sowieso ein sehr eifersüchtiger Mensch und das Thema bringt immer Streit mit sich. Siehe auch meinen Beitrag: "Hilfe, die Eifersucht macht mich noch verrückt".
Mittlerweile erzählt mein Freund mir gar nicht mehr, wenn er Kontakt mit den Bekanntinnen hatte oder lügt einfach, weil er nicht will, dass wir uns streiten und ich ihm Vorwürfe mache.
So kanns ja auch nicht gehen...

Liebe Grüße Caro

Mehr lesen

30. November 2006 um 15:19

Kenn ich!
hallo!

das problem hatte ich mit meinem exfreund auch! die andauernden sms von irgendwelchen mädels....ich hab sogar irgendwann zu kontrollieren angefangen, wurde immer misstrauischer.

ich kann dir nur eines sagen. man kann sich auf die weibliche intuition verlassen.

ich kann das auch nicht nachvollziehen. hat sicher hauptsächlich mit bestätigung durch andere frauen zu tun. aber ich bin der meinung dass sich diese eigenartigen kontakte aufhören sollten, wenn man in einer glücklichen, festen beziehung steckt.

bei meinem ex kam sicher auch die unreife gegenüber einer beziehung hinzu!

ich weiß ja nicht wie alt du und dein freund sind! vielleicht ist er noch nicht richtig bereit für alles was in einer beziehung selbstverständlich sein sollte?!

lg vanilla

Gefällt mir

30. November 2006 um 16:27
In Antwort auf sweetvanilla79

Kenn ich!
hallo!

das problem hatte ich mit meinem exfreund auch! die andauernden sms von irgendwelchen mädels....ich hab sogar irgendwann zu kontrollieren angefangen, wurde immer misstrauischer.

ich kann dir nur eines sagen. man kann sich auf die weibliche intuition verlassen.

ich kann das auch nicht nachvollziehen. hat sicher hauptsächlich mit bestätigung durch andere frauen zu tun. aber ich bin der meinung dass sich diese eigenartigen kontakte aufhören sollten, wenn man in einer glücklichen, festen beziehung steckt.

bei meinem ex kam sicher auch die unreife gegenüber einer beziehung hinzu!

ich weiß ja nicht wie alt du und dein freund sind! vielleicht ist er noch nicht richtig bereit für alles was in einer beziehung selbstverständlich sein sollte?!

lg vanilla

Re-Antwort
Also er ist 28 und ich bin 23, mit Beziehungen müßte er sich eigentlich auskennen, schließlich war er mit seiner ex 7 Jahre zusammen. Ich weiß auch nicht was das immer soll, er meint halt dass sind nur bekannte da bräuchte ich mir keine gedanken machen, aber er versteht sich halt gut mit mädels...

Gefällt mir

15. September 2013 um 2:20
In Antwort auf caro5497

Re-Antwort
Also er ist 28 und ich bin 23, mit Beziehungen müßte er sich eigentlich auskennen, schließlich war er mit seiner ex 7 Jahre zusammen. Ich weiß auch nicht was das immer soll, er meint halt dass sind nur bekannte da bräuchte ich mir keine gedanken machen, aber er versteht sich halt gut mit mädels...

Reh-Re-Antwort
Hallo, Entschuldigung für diese threadgeraberei, aber ich wollte mal fragen ob das mit deinem Freund geklappt hat oder ihr jetzt getrennt seid. Stecke nun nämlich in einer ähnlichen Situation. Schonmal Danke im voraus und einen spaßigen Sonntag. :3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen