Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mein freund starb bei einem autounfall...

Letzte Nachricht: 14. Januar 2008 um 18:43
G
grizel_12681152
14.01.08 um 0:53

hallo erstmal an alle...

... ich habe zufällig diese Seite entdeckt und hoffe ehrlich gesagt hier etwas seelische Unterstützung zu finden...

am 27.12.2007 starb meine große liebe... der mann meines lebens... bei einem autounfall... er war mit freunden unterwegs und auf dem nachhause weg ist es passiert...

wir waren 4jahre zusammen, haben zusammen gelebt... jetzt ist er einfach weg.... und ich komme überhaupt nicht damit klar.... ich fühle mich als wäre ich in einem schlechten traum gefangen... weil ich gar nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll ? es fühlt sich alles so schlecht an.... es ist für mich so unvorstellbar das mein schatz einfach nie mehr wieder kommt. und ich ihn nie wieder sehe. das er einfach nicht mehr auf dieser erde ist kein leben mehr hat.

schon wenn ich diese ganzen zeilen schreibe bin ich wieder am weinen...

er fehlt mir so....

ich kann jetzt gar nicht mehr dazu schreiben weil es zu weh tut...



Mehr lesen

S
sharla_12289778
14.01.08 um 16:55

Es wird dich.......
wohl wenig trösten wenn ich sage das die zeit wunden heilt, aber es ist so! ich hab vor vielen jahren kurz vor der entbindung meine mutter verloren...........und ich denke den partner zu verlieren ist mind. genauso schlimm wenn nicht noch schlimmer! und auch ich dachte die zeit muss stehn bleiben und gleich müsste sie zur tür reinkommen und der geruch von ihr hat ich ständig in der nase.....
es tut mir ganz arg leid für dich! und ich weiss wieviel fragen ncoh offen sind...was man hätte ncoh alles besprechen können.....

ich wünsche dir von ganzem herzen..ja was eigentlich....wenn ich könnte würd ich ihn dir zurückholen.....


ganz lieben gruss vera

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iris_12527557
14.01.08 um 18:43

Hallo,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Gruß Melike

Gefällt mir

Anzeige