Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Freund spielt wieder mal verrückt

Mein Freund spielt wieder mal verrückt

3. März 2016 um 13:04

Hallo meine Lieben

Mein Freund hatte vor ein paar Monaten ein grosses Problem mit seiner Bandscheibe, die konnte sich jedoch in der zwischen Zeit erholen und er hat keinerlei schmerzen mehr.
Jetzt kam der Schmerz aber gestern Abend nach dem Arbeiten wieder so krass das er kaum laufen konnte, geschweige schlafen.
Am Morgen hat er mir dann kurz sein Problem geschildert und da wir 3h von einander entfernt wohnen mache ich mir als seine Freundin klar auch Sorgen und frage in per SMS ob er vllt. beim arbeiten sich komisch bewegt hat das diese Schmerzen aus dem nichts wieder kommen.
Normal ist das ja nicht.

Naja er reagierte dann ziemlich gemein.
Zuerst meinte er nur so ; alle sollen ihn doch in ruhe lassen, er sei kein Arzt und er suche sich das ja nicht aus.
Dann fühlte ich mich angegriffen da ich es nur gut meinte und sagte ihm das auch und auf das meinte er dann; ob ich das Gefühle habe das er mich anlügt, es sei nicht witzig;

Er greift mich an obwohl ich ihm nichts getan habe und mit dem kann ich nur schwer umgehen.
Da ich selber nicht so bin.


Mehr lesen