Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mein Freund schlägt & zwinkt mich! ich leide..

Letzte Nachricht: 11. März 2013 um 19:02
N
natasa_12565624
04.12.12 um 19:25

Ich bin 19 Jahre alt & bin seit einigen Tagen schon 2 Jahre mit meinem ''Freund''(20) zusammen. Die Anfangszeiten mit ihm waren wunderschön ich war über beide Ohren verliebt..
doch nach paar Monaten hat sich langsam langsam alles verändert.. schon nach kurzer Zeit musste ich mit allen freunden kontakt abbrechen wobei ich sagen muss ich hatte damit anfangs ein problem damit weil es schließlich meine freunde damit .. Ich hab dann kontakt abgebrochen im sinne von nicht mehr bei meinen 'Feunden gemeldet und nummer gewechselt(freund hat mir neue Handykarte gekauft -.-) ... Nach einiger Zeit hatte ich das akzeptiert freunde ''vergessen'' aber jetzt geht es gar nicht mehr ich hab das große Verlangen mich wieder mit freunden zu treffen einfach was schönes unternehmen quatschen wie ein normaler mensch ..soooo das war der erste punkt .. der nächte Punkt.. mein freund verbietet mir ALLESSSS !! ich darf komplett nix .. ich darf mich nicht schminken darf nicht alleine was unternehmen ( nicht mal auf sonnenbank gehen oder eine kleinigkeit beim kiosk kaufen) geschweige denn alleine in die stadt einkaufen gehen oder ähnliches.. er schlägt mich und beleidigt mich auch.. aber aus gründen die total unnötig sind ich hab zum beispiel etwas schminke drauf gemacht oder mir gelnägel ( zu hause alleine ) gemacht und dafür gibts schläge das ist eins von 10000 beispielen.. er zwinkt mich auch zum sex.. wenn ich nicht möchte muss ich es tuen sonst rastet er total aus und fängt mich an zu beleidigen .. sagt wenn ich es nicht tue dass ich mich verpissen kann und ich sehen werde was ich davon habe.. er droht mir auch immer .. ich darf nicht schluss machen ich darf die beziehung nicht beenden.. er sagt immer er ist der jenige der die beziehung beenden darf.. wenn ich schluss machen würde würde er mir mein leben zur hölle machen ich weiss wie er tickt er würde mich verprügelt bis ich blau und grün bin bis ich ein aufgeplatztes gesicht habe er würde mich tretten und alles machen dass ich verrecke er würde meinen vater verprügeln (ich lebe alleine mit meinem Vater) er würde mir mein leben zur hölle machen er würde jedem erzählen was ich für eine ' ... ' bin und würde alles tuen dass mich kein mann mehr nimmt.. ich weiss wirklich nicht was ich machen soll .... ich muss jeden abend weinen weil ich einfach zu große angst habe die beziehung zu beenden wenn ich ihn anzeigen würde, würden seine freunde mir mein leben zur hölle machen vielleicht nicht direkt aber wenn die mich mal abends alleine draussen sehen würden würden die sachen mit mir machen ich weiss wirklich nicht was ich tuen soll .. am liebsten würde ich wirklich wollen dass er weggesperrt wird und ich endlich mein leben leben kann ich will wie ein normaler mensch leben.. ich bitte um Hilfe .. !! was kann ich tuen dass ich ihn los werde und er mich in ruhe lässt ?

HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Mehr lesen

A
an0N_1225746899z
23.02.13 um 3:32

Ist sehr traurig!!
An deiner stelle würde ich sofort zur polizei egal womit er dir droht..!

Die werden den rest schon erledigen..!

Ist jetzt 2-3 monate her dass du das geschrieben hast, hat sich bis heute etwas geandert??

Lg skorpiiii

Gefällt mir

I
ian_12099793
28.02.13 um 0:11

Das geht gar nicht!!!!
Das geht nur mit dem totalen Schnitt mit der Polizei. Denn, was dein `Freund `tut hat mit normalem Verhalten nichts mehr zu tun. Das ist eine Straftat, und seine Freunde machen sich mit strafbar. Lass dir das auf keinen Fall gefallen. Mach dem ein Ende oder du leidest für den Rest deines Lebens. Er ist nicht dein Traumprinz, er ist dein Alptraumarschloch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roshan_12049398
11.03.13 um 19:02

Lass es bloß
Hi
Ist echt schlimm das er so etwas macht würde echt zur Polizei gehen .
Sonst machst du dir das Leben zur Hölle !!!!
Solche Menschen gibt es leider immer öfter .
Sie müssen immer alles unter " Kontrolle " haben .
Sie haben Angst und machen das teilweise nur aus reinem Selbstschutz.
schlimm oder ????
Ich war auch mal mit so jemanden zusammen und ich bin erst 13 .
Jetzt war er beim Arzt und es stellte sich heraus das er das gleiche erfahrren hatte .
LG
christinchen13

Gefällt mir