Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Freund raucht , ich komme damit einfach nicht klar

Mein Freund raucht , ich komme damit einfach nicht klar

8. August 2016 um 20:42 Letzte Antwort: 21. August 2016 um 3:14

Hey ihr lieben !
Ich habe so das Problem damit , dass mein Freund raucht als ich ihn kennengelernt habe hat er schon min 7 Jahre geraucht & ich bin nunmal einfach der größte anti Raucher den es gibt , dann hat er für den Fußball aufgehört , kann nun aber nicht spielen und trainieren weil er Probleme im Knie hat & das setzt ihn so unter Stress dass er nach 2 Monaten wieder angefangen hat . Ich war so glücklich das er aufgehört hat und nun das und er hat es mir nichtmal gesagt sondern ich habe es irgendwann gerochen .
Mich macht es so fertig und immer wenn ich ihn mit dieser Scheiss Zigarette sehe , kocht es in mir ! Ich bin so sauer dann auf ihn und könnte einfach weinen ... Ich stoße seine Nähe dann immer ab obwohl ich das eig nixjt will aber ich kann dann nicht anders

Hat jemand ein ähnliches Problem & man kann vll etwas abkotzen zusammen ? vll hilft das ja etwas !


Lg

Mehr lesen

21. August 2016 um 3:14

Klar
setze ihm ein ultimatum, das problem ist menschen halten alles für harmlos und selbstverständlich bis es passiert, wie dem tot zb.

die zigarette oder ich ? mehr musst du garnicht sagen

Gefällt mir