Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein freund hatte in unsere kennenlernenphase sex mit anderen

Mein freund hatte in unsere kennenlernenphase sex mit anderen

27. März 2015 um 21:24 Letzte Antwort: 28. März 2015 um 20:27

"Ich kann ihm nicht mehr vertrauen als ich vor kurzem von eine bekanntin erfahren habe"
Mit meinem jetziegen freund haben wor uns in mai2012kennengelernt und haben uns nur 3mal getroffen..danach bin ich fur 1monat in urlaub gefahren. In den ferien haben wir max.4-5mal geschrieben.. als ich wieder da war ..haben wir uns nicht mehr getroffen er hayy mich aber ab und zu trotzdem angeschriben.. paar wochen spater habe ich ein junge kennengelernt , verliebt und mit ih zsm gekommen. Als mein jetzieger freund mich dann wieder angeschrieben hat ..habe ich ihn erzahlt dass ich jetzt in einer beziehung bin ..er schien nicht traurig zu sein meinte nur er sollte sich mehr muhe geben und soch ofters melden...abee leider ist es zu sspat ..mit meinem ex die beziehung ist doch nicht so gut gelaufen wir haben uns standigt gestritten und spater auseinander gegangen. . Dies hat mein jetzieger freund durch fb erfahren und mich wieder angeschriben . So haben wir uns wieder angefangen zu treffen...es war mitte november 2012.wir haben uns relativ oft gesehen und drei wochen spater hat er mir gesagt ..dass er in mich verliebt hat und gefragt ob ixh mit ihm eine beziehung vorstellen kann .. darauf habe ich antwortet dass ich im moment keine beziehung will weil ich grade nur eine beendet habe ,bisschen zeit brauche und dass wir uns besser kennenlernen sollen .(er wuste aber das ich ihn mag ..in dem moment war einfach noch gefuhle fur mein ex da ..deswegen konnte ich moch nicht auf ihn einlassen)..darauf antworte er dass es fur ihn kein problem ist ..er versteht das..und dass ermir zeit gibt. Wir haben uns dann weiter getroffen ..es hat aber bisschen lange gedauert biss wir zsm gekommen sind ..ABer vor kurzem habe ich erfahren ..dass er inder zeit als er mir gesagt hat dass er in mich verliebt ist d , mir zeit gibt ..und wir uns fast jede we getroffwn haben ..noch aber nicht gekusst haben oder sonst was mit eine in dezember2012 und andere in januar geschlaffen hat. ...ich kann es nicjt verstehen wir haben uns da wieder angefangen zu treffen ..er hat mir gesagt dass es ok fur ih ist dass er mir zeit gibt mit meinen gefuhlen klar zu kommen ..und dann macht er sowas...ich weis nicht was ich denken soll...eine weis ich jetzt er kann lugen und sehr gut..und das macht mir angst..ich hatte nie gedacht dass er da noch jmd hat mit den er spas hat und nebenbei mich trifft...von eine seite ich denke wir waren nicht zsm er konnte alles machen was er will..auserdem ich war in meinen gefuhlen verwirrt und nicht bereit sofort andere beziehung anzufangen.aber macht man sowas wenn man schon eine frau sagt dass er in soe verliebt ist auf sie wartet?!..ich habe jetzt so viel angst dass er einfach ein typ ist der viel bbert und leicht sich auf andere frauen einlasst auch in einer BEziehung . Er sagt mir nur dass er nicht richtig wuste wo er bei mir ist ..ubd hatte ich ihn gesagt dass ich mit ihm eine beziehung will und keine gefuhle fur ex hab .hatte er dann auch auf keine andere eingelassen.ich kann ih aber nicht glaiben ...und bin schon am uberlegen mit ihm schluss zu machen...weil ich nicht verletzt sein will t von ihm in der zukunft..trotz das ich ihn liebe

Mehr lesen

27. März 2015 um 21:45

Korrektur:
Als mein jetzieger freund mich angeschriben hat ..och habe ihn erzahlt dass ich in einer beziehung bin ...er schien nicht besonders traurig zu sein...meinte er hatte sich mehr muhe geben konnen aber jetzt ist es zu spat ...es freut ihn dass ich mein gluck gefinden habe...und weiter lessen im text^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2015 um 20:27

Kennenlernenphase sex mit anderen

Uiiiii das ist eine lange geschichte.

1. habt ihr euch damals auf keine beziehungsformt geeinigt. Er wollte eine beziehung aber du noch nicht. Somit wart ihr nicht fix zusammen.

Wie du selbst erkannt hast, wart ihr nicht zam und es war also in Ordnung, wenn er sich mit anderen mädchen trifft.

Ich kann das verstehen dass er verwirrt war, als du sagtest, dass du noch keine beziehung wolltest und ev noch gefuhle fur deinen ex hattest.

Wie es in zukunft sein wird kann dir niemand sagen. Das solltest du selbst entdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club