Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein freund hat kaum noch zeit für mich

Mein freund hat kaum noch zeit für mich

25. August 2013 um 14:24

Mein freund und ich sind seid 2 jahren zusammen. Ich würde gerne mehr zeit mit ihm
Verbringen. Früher haben wir uns fast jeden tag gesehen ... Wie schaffe ich es das er mich lfters sehen möchte ?? Ich hab das gefühl das ich ihn manchmal nerve weil ich ihn vermisse und froh bin wenn er bei mir ist

Mehr lesen

4. September 2013 um 2:14

...
Du bist denke ich uninteressant geworden. Renne nicht hinter ihm her, lass ihn hinter dir herlaufen. Wenn er Dich nicht sehen will oder sich nicht meldet, dann mach was anderes und finde dich damit ab. Wenn dein Freund merkt, dass du auch ohne ihn klar kommst,fühlt er sich vielleicht nicht mehr so eingeengt und meldet sich von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 1:35
In Antwort auf habiba_11966665

...
Du bist denke ich uninteressant geworden. Renne nicht hinter ihm her, lass ihn hinter dir herlaufen. Wenn er Dich nicht sehen will oder sich nicht meldet, dann mach was anderes und finde dich damit ab. Wenn dein Freund merkt, dass du auch ohne ihn klar kommst,fühlt er sich vielleicht nicht mehr so eingeengt und meldet sich von selbst

So ein blödsinn!!!


Rede lieber mit deinem freund offen darüber aber nocht die schuld in seine schuhe kippen, sondern schilder ihm wie es dir geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zufrieden mit sich selber?
Von: aspen_12292894
neu
7. September 2013 um 14:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen