Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress

Mein Freund hat extreme Schlafstörungen!

19. Juli 2015 um 3:55 Letzte Antwort: 19. Juli 2015 um 3:58

hallo Leute,

so jetzt hat es lang genug gedauert und ich hab endlich den Entschluss gefasst hier darüber reinzudokumentieren.

Ich hab ein Freund und heute ist es wieder passiert mal wieder.
Seit einiger Zeit hat mein Freund sehr extreme Schlafstörungen und schlaf Ängste nicht das er ein Weichei ist nein.

Nur ich weiss nicht immer was er träumt bis auf einen Traum den er mir erzählte, weil er sich nicht immer daran erinnern kann. Er träumte davon wie mehrere Hunde in jagten durch die Stadt hier bei uns und er irgendwann in ein Waldgebiet rein lief. dort angekommen saß ein Mann vor einen großen Lagerfeuer. mittleren alters wie er beschreibte und das er sehr schön sei Vollbart lockige Haare er riecht gut. Der Mann schaute kein einziges mal zu ihm, erst wo nur noch glut an der Feuerstelle ist dreht er sich hält seine Hand fest und rammte in ein Messer durch die Lunge. er konnte sich im ganzen schlaf über nicht befreien meinte er.

es würde sich anfühlen als ob er warten muss bis er langsam im schlaf stirbt. und wen er sich doch befreien kann vom schlaf dan schreit er über trieben laut und schlägt immer gegen meinen Schrank.


heute also grad eben hat er wieder geträumt was hat er mir nicht erzählt auf jeden Fall wie er heute geschrien hat war es noch nie so laut und als ich in beruhigen wollte und küssen wollte, hat er mir eine abgezogen volle pulle die Faust ins Gesicht. mir wurde so schwarz vor Augen ich musste mich fast über geben, hatte Nasenbluten. als ich ihn in den arm nahm und er sich entschuldigte fing er an zu weinen deswegen das erste mal über haupt das ich ihn weinen gesehen habe. er ist grad duschen weil er schweisgebadet war. nicht das ich ihm das übel nehme ich mache mir nur so extrem schreckliche sorgen um ihn weil ich weiss das dass evtl etwas damit zu tun haben könnte das er als Kind missbraucht wurde sehr oft geschlagen wurde von seinen Vater für die kleinsten Sachen.



hat jemand Ähnliche Erfahrungen damit gemacht ? gibt es Medizin dafür? geht man damit zum Psychologen oder Hausarzt ?

danke im Vorraus

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 3:58

Uhrzeiten
Achja und eine Sache die ich noch hinzufügen kann jedesmal wen es passiert dan passiert es genau um die selbe Uhrzeit 3:30 Uhr manchmal 3:25 oder paar Minuten danach

Gefällt mir