Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Mein Freund der Bademeister

29. September 2016 um 3:38 Letzte Antwort: 9. Oktober 2016 um 18:51

Vielleicht sehen wir uns jetzt noch 1 oder 2 oder 3 Mal in den nächsten Tagen, dann ist die Saison wieder zu Ende. Ich vermisse dich schon jetzt. Unsere Freundschaft ist gewachsen, aber da ist noch mehr, weshalb einer von uns immer ein bisschen auf Abstand geht. Aber immer nur einer. Mal ich, mal du. Es waren wieder wunderschöne Monate mit dir. Und bis wir uns wiedersehen werde ich hier schreiben. Es braucht keine Kommentare von anderen. Ich will einfach nur schreiben und reflektieren. Aber für heute bin ich zu müde. Gute Nacht - ich denke an dich.

Mehr lesen

29. September 2016 um 3:38

Vielleicht sehen wir uns jetzt noch 1 oder 2 oder 3 Mal in den nächsten Tagen, dann ist die Saison wieder zu Ende. Ich vermisse dich schon jetzt. Unsere Freundschaft ist gewachsen, aber da ist noch mehr, weshalb einer von uns immer ein bisschen auf Abstand geht. Aber immer nur einer. Mal ich, mal du. Es waren wieder wunderschöne Monate mit dir. Und bis wir uns wiedersehen werde ich hier schreiben. Es braucht keine Kommentare von anderen. Ich will einfach nur schreiben und reflektieren. Aber für heute bin ich zu müde. Gute Nacht - ich denke an dich.

Gefällt mir
5. Oktober 2016 um 4:07

5.10.16
Vielleicht bist du gar kein Bademeister, sondern Eisverkäufer oder Stadtführer oder Gärtner oder Minigolfer. Ganz egal, fest steht, wir pflegen unsere Freundschaft überwiegend in der warmen Jahreszeit. Über Winter haben wir weniger Kontakt. Und dann ist es schon schwierig. Damit es in die Rubrik passt - ja, es handelt sich um eine Freundschaft zwischen Mann und Frau und dann doch wieder nicht. Es wäre schon lange keine Freundschaft mehr, gäbe es da nicht seine Frau, die in diesem Sommer ganze 2 Mal auftauchte. Inzwischen beobachtet sie mich ganz genau. Dann tu ich immer so, als wäre ich aus ganzen Gründen vor Ort, aber sie lauert und ich beobachte sie aus den Augenwinkeln, während ich mit Freundinnen scherze und anderen männlichen Bekannten flirte. Und mein lieber bester Freund - er benimmt sich ähnlich.Wir haben Übung darin.

Gefällt mir
9. Oktober 2016 um 18:51
In Antwort auf supermaus11

9.10.16
Noch bist du da, aber die ganze Fröhlichkeit ist dahin. So stehen wir da und wissen nicht was zu reden. Es ist schwer, verdammt schwer. Und immer wenn ich weiss, du bist da, werde ich unruhig, muss ich dich sehen, und wenn es nur für eine halbe Stunde ist. Dann schaust du mich an, ich merke, auch du bist traurig. Aber unser Weg wird so sein wie immer in den letzten Jahren. Schon jetzt ist die Zeit vorbei, in der wir uns täglich sehen können. Bald werden wir 1 - 2 Mal im Monat einfach nur freundschaftliche mails austauschen. Und tatsächlich gelingt es mir, mich über den Winter runterzukommen. Noch dauert es.

Gefällt mir