Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mein Freund betrügt mich mit einer Hübscheren

Letzte Nachricht: 7. Februar 2008 um 20:14
M
mysie_12956467
27.12.07 um 11:18

Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und wir waren immer total glücklich miteinander. Wir gingen durch dick und dünn. Wir waren immer ein Herz und eine Seele, verstanden uns ohne Worte, hatten alles, tollen, leidenschaftlichen Sex und offene Gespräche, einfach eine grandiose Zeit. Doch irgendwann machte ein Bekannter meines Freundes mit seiner Freundin Schluss. Vorher war mir dieses Mädchen noch nie so aufgefallen oder besser gesagt ich habe nicht viel mit ihr zu tun gehabt und deshalb kannte ich sie wohl kaum. Jetzt erst wurde mir bewusst wer sie war und vor allen Dingen wie hübsch und makellos sie ist, als ich sie auf dem Oktoberfest in unserem Nachbarort zum ersten mal bewusst sah. Sie hat lange, blonde Haare bis zum Steiß, ist sehr schlank, etwa 170cm groß, hat große grünblaue Augen und ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Von der Art ihres Gesichtes werde ich irgendwie immer an Christina Aguilera erinnert. Wie ihr schon merkt habe ich sie total analysiert und durchgecheckt und komme immer wieder auf den Punkt: Sie ist der Hammer, der Traum eines fast jeden Mannes. Naja, ich muss dazusagen, ich bin ziemlich breit gebaut, also nicht dick, aber pummelig, hab ein breites Kreuz, rundes Gesicht. Ich hab auch ein hübsches Gesicht und so, aber neben ihr komme ich mir total minderwertig vor, und das obwohl ich 22 bin und sie erst 18! Noch dazu strahlt sie einfach nur.. sie strahlt Sex aus, so blöd es sich anhört, alle die mit ihr reden denken an sex, sogar ich!! Sie ist so offen und wirkt so Erfahren als hätte sie schon 100 männer gehabt. Also nicht wie eine Schlampe, nein, nur erfahren und ich bin total schüchtern und hatte erst mit 20 mein erstes Mal, mit meinem jetztigen Freund. So viel ich weiß hatte sie mit 14 schon einen freund und sex, sie ist eben ein Partyluder und schreckt vor nichts zurück. Naja, egal... Auf jeden fall sah ich wie plötzlich mein freund auf dem besagten Oktoberfest bei ihr stand und mit ihr lachte. Ich sah förmlich wie sie ihn mit null Anstrengungen um den Finger wickelte, nur durch ihr Sein an sich! Keine Ahnung was da geschah, ich denke er gab ihr seine Nummer. ich war zu ängstlich selbst was zu sagen und schickte ne freundin hin, die ihn wegziehen sollte, was sie auch tat. Aber es war zu spät, sie hatten wohl die nummern getauscht. Wir stritten sehr häufig wegen ihr und meine eifersucht auf sie wurde mir fast zum psychischen Abgrund meines Selbstwertgefühls. damit machte ich alles noch schlimmer. Mein Freund, der gerne einen über den durst trinkt und Party macht, wandte sich immer mehr von mir ab, sexuell gesehen auch. Er wollte einfach nicht akzeptieren das ich seine perversen sexspiele nicht machen wollte. So traf er sich heimlich mit ihr, soviel ich mitbekommen habe, aber ich spüre das er mich liebt und es mit den beiden nur auf körperlicher basis geschieht. er streitet es immer ab, aber ich habe beweise und jede Menge bestätigungen von freunden. ich liebe ihn und wir wohnen sogar zusammen und ich wollte ein leben mit ihm! doch sobald er sie wo sieht vergisst er alles, vor allen dingen mich und flirtet mit ihr. ein kumpel sagte mir, er hätte gehört das er zu ihr sagte, "wärst du nur früher gekommen, was wären wir beide für ein paaar geworden!" und "ich wollte keine beziehung mit dir, denn ich wollte dein leben nicht zerstören" Oh mann ich bin psychisch am ende, was soll ich nur tun? sorry für den riesen text, aber ich musste es mir von der seele schreiben!

Mehr lesen

A
an0N_1277659499z
27.12.07 um 14:52

Hallo du!!
also wenn ich das so lese - ganz ehrlich - mach schluss bevor es zu spaet ist und ihr noch gemeinsame kinder habt usw.
möchtest du wirklich so eine beziehung haben? klingt so als waer er überhaupt nicht reif für eine ernsthafte beziehung mit allen höhen und tiefen und dein vertrauen muss ja sowieso schon erschüttert sein.warum laesst du dich so behandeln? willst du ewig die 2. sein? such dir einen mann der dich liebt und nicht nur eine mit 'gutem' aussehen!! ich denke du kommst auch ganz gut ohne ihn klar!!

Gefällt mir

L
lara_11853551
27.12.07 um 16:12

Hi
hast du denn schon mal mit der anderen Tussi geredet? Ihr klar gemacht das DU seine Freundin bist?

Hat sie es mitgekriegt das ihr zusammen seit, bzw weiß sie das? Wer weiß was dein Freund ihr erzählt hat.

Meine beste Freundin hatte auch mal was mit einem Typen der wohnte noch mit seiner Freundin zusammen. Er sagte immer zu ihr, er liebt seine Freundin nicht und würde so bald es geht ausziehen und blablabla...nun ja, meiner Freundin is es dann nach ein paar Monaten so doof geworden nach all diesen leeren Versprechungen. Aba wer weiß eben was dein Freund diesen Mädchen erzählt.

Es wäre vielleicht echt mal gut wenn du mit ihr redest. Vielleicht läßt sie dann auch von deinem Freund ab und das Problem löst sich. Das du nicht Schluß machen willst kann ich mir schon denken oda würdest du das lieber tun?

mlg

Gefällt mir

A
an0N_1211342299z
27.12.07 um 23:35

Na
das ist klar dass du dich minderwertig fühlst neben so einer hübschen Frau, wer würde das nicht tun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayala_12438806
28.12.07 um 2:48
In Antwort auf an0N_1277659499z

Hallo du!!
also wenn ich das so lese - ganz ehrlich - mach schluss bevor es zu spaet ist und ihr noch gemeinsame kinder habt usw.
möchtest du wirklich so eine beziehung haben? klingt so als waer er überhaupt nicht reif für eine ernsthafte beziehung mit allen höhen und tiefen und dein vertrauen muss ja sowieso schon erschüttert sein.warum laesst du dich so behandeln? willst du ewig die 2. sein? such dir einen mann der dich liebt und nicht nur eine mit 'gutem' aussehen!! ich denke du kommst auch ganz gut ohne ihn klar!!

Ich
hab echt mitleid mit dir. Du leidest darunter.
Die 3 ersten beiträge finde ich EHRLICH GESAGT total schwachsinnig!
Ich finde,dass es das aller lezte ist ,was dein freund abzieht. Er betrügt dich ja quasi mit ihr. Er flirtet mit ihr quasi in deinem Beisein.
So ,wie du hier beschrieben hast, die situation,hab ich en eindruck,dass er vorher schon auf sie scharf war und ja....ihre bez nicht kaputt machen wollte...und jetzt ,wo sie solo ist,macht er sich an sie ran! Und selbst wenn er nur sex mit ihr hätte, wäre es trotzdem ein Betrug dir gegenüber!
Ich würde es dir abraten dieses Spiel weiter zu spielen. Außerdem finde ich es krass,dass du noch eine freundin dazwischen geschickt hast als sie die Nummern austauschten. Ich glaube,dass wäre doch ein ganz eindeutiger Grund zum Schluss machen! Warum denn dann noch etwas berweisen wollen????
A propos,ihr Körper..da sie noch jung ist,wird ihr körper und das Gesicht sich noch verändern, ist immer so.Vlt nimmt sie auch etw zu!
Aber dein freund lässt sich von ihr scheinbar richtig blenden,der Dummkopf. Aber es ist echt so,dass man die leute durch sein Aussehen blenden kann...egal ob Männlein oder Weiblein.
Aber ich würde mich da nich mehr weiter erniedrigen. Du hast gesehen wie sie die Nummer ausgetauscht haben, von den fruenden ein paar phrasen bez. d. themas gehört . Was willst du noch?
Ich glaube ,dass es sich nicht einmal lohnt sich mit ihm darüber zu unterhalten!denn wenn er jetzt schon soo ablehnenénd reagiert....
Ich würde einfach gehen ohne ein Wort und Discusssionen. Dann kannst du nämlich an seiner reaktion ablesen ob er noch was von dir will.
Wenn er sich mldet und mit dir reden will,so tue das.Wenn nicht,dann ........;(hat er dich die jahre ausgenutzt und nie wirklich geliebt. Du bist doch eine Frau und so sollte man sich als FRAU schon gar nicht behandeln lassen.
Denn ich galube,dass er auch nicht blöd ist und sich schon Gedanken über dich gemacht hat und ganz genau weiß ,dass es nicht schön ist.

Gefällt mir

L
lmle_12134118
07.02.08 um 20:14

Ohhh mann!!!
du solltest SOFORT aufhören deinen selbstwert über deinen freund zu bestimmen das heißt nur weil er dir nicht den respekt und die loyalität entgegenbringt den du verdient hast (und das nicht weil du dir wahrscheinlich den arsch für ihn aufreißt sondern deiner selbst willen)!
wenn er dich nicht will liegt das nicht daran dass sie so unglaublich schön ist sondern weil er deinen wert genauso wenig erkennt wie DU!!!!
mach dir bewusst warum du liebenswert bist!!! denke wirklich ernsthaft darüber nach!!!
du würdest ihn auch nicht hintergehn wenn ein schönerer kommt oder??!! überleg mal liebst du ihn weil er so attraktiv ist oder weil er ist wer er ist?
RICHTIG!!!!
statt du dich darüber auslässt was für ein blöder arsch das ist rechtfertigst du sein verhalten indem du dich mit ihr vergleichst!!!
HÖR AUF DAMIT du bist du und fertig und du hast das recht aufrichtig geliebt und geachtet zu werden!(und das unabhängig davon was du für ihn tust)wenn er dich nicht achtet und es in kauf nimmt dich zu verletzten liebt er dich nicht,kurzum schieß ihn in den wind scheiß auf die 2 jahre.
nicht die schönheit enscheidet wen wir liebeb sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden!!!!!

Gefällt mir