Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Ex ist ein Tyrann

Mein Ex ist ein Tyrann

14. Juni 2011 um 20:27

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig...
Und zwar geht es um meinen Ex. Wir sind seit einem halben Jahr getrennt und haben ein 11 Monate altes Kind. Ich habe mich getrennt weil er jeden Abend "leichten Alk" getrunken hat, mich als Gegenstand gesehen hat und ich ihm nix recht machen konnte. Nach der Trennung haben wir uns erst noch gut verstanden weil er hoffte, ich würde wieder zurückkommen. Ich habe ihm aber immer wieder gesagt das es mit uns vorbei ist. Nachdem er es endlich kapiert hatte, hatte er gleich seine Exfreundin wieder und fing an mich üüübelst zu beschimpfen wie N***e, Sch**** usw...
Er macht mich überall schlecht, fing an mich zu erpressen und und benutzte das Kind um Druck auf mich auszuüben. Ständig bekomme ich böse SMS von ihm, in denen er mir klarmacht, wie schei*e ich doch bin, wie hässlich und asozial... Ich mein, ich bin eine normale Frau, durchschnittlich wie jede 2.
Das tollste ist, er sagte mir wie sehr er mich liebt und er ist immer nur wieder zu mir gegangen weil er mich liebt. Genau das gleiche erzählt er nun wohl seiner "wieder" Freundin
Er nimmt absolut kein Blatt mehr vor den Mund und haut alles raus. Mittlerweile traue ich ihm echt alles zu und iwie habe ich schon Angst vor ihm Ich wollte gerne mal mit meinem Kind spazieren gehen, aber ich habe Angst das mein Ex da iwo steht und nur drauf wartet, mich auf offener Straße fertig zu machen. Ihm ist alles scheißegal, zieht andere Leute mit rein, obwohl die nix von der Sache wissen und auch nicht wissen wollen. Trotzdem redet er bei denen von der N***e, die nen anderen Freund hat. Hallo?? Ich bin solo und stolz drauf, er hat sich doch die Ex wieder ins Haus geholt, das arme Würstchen Habt ihr auch so einen Expartner und wie geht ihr damit um? Ich mein, ich persönlich kann bald nicht mehr, wenn er so weitermacht

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 11:31

Hallo,
wenn er dich bedroht, kannst du ihn eventuell anzeigen. Frag mal bei der Polizei oder bei Beratungsstellen nach!
Speichere die SMS und was sonst noch von ihm kommt, um es als Beweis zu haben.
Wie ist es mit dem Sorgerecht? Könntest du umziehen, um ihm aus dem Weg gehen zu können?

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen