Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein ex...

Mein ex...

5. August 2010 um 13:11

Mein Ex und ich sind seit 3 Jahren getrennt. Er machte dazumal Schluss mit der Begründung meine Art sei komisch. Inzwischen haben wir wieder viel Kontakt und er meint ich sei viel schöner,sexier, offener usw. geworden. Kurz: er würde es nochmals versuchen mit mir. Wenn ich nicht vergeben wäre seit 2 Jahren. Neulich waren wir im Kino zusammen und da hat er paarmal Körperkontakt gesucht... un wollte noch zu mir hochkommren als er mich nach Hause gebracht hatte. Hab natürlich nein gesagt. Nun frage ich mich, was er von mir will!? Wenn ich ihm schreibe kommt zwar immer ne Antwort aber von sich aus schreibt er wieder seltener als vor einigen Wochen..wobei ich noch erwähnen sollte dass er ab und zu anzügliche Bemerkungen macht...

Mehr lesen

5. August 2010 um 13:17


vielleicht ist er in der zwischenzeit öfters begeblitzt und kommt wieder bei dir angekrochen ,lass ihn ruhig zappeln ^^ hihi

Gefällt mir

5. August 2010 um 13:35
In Antwort auf cosima_12245818


vielleicht ist er in der zwischenzeit öfters begeblitzt und kommt wieder bei dir angekrochen ,lass ihn ruhig zappeln ^^ hihi

Hmm
Hmm ja kann sein. Aber warum schreibt er dann immer nur so kurzangebunden zurück? letztes wochenende waren wir ich im schwimmbad mit ner freundin und er war auch da. Hat aber ausser hallo nichts gesagt..

Gefällt mir

5. August 2010 um 15:45

Dein "Ex"
Meine Meinung: Wenn Du glücklich mit Deinem jetzigen Freund bist, ist das doch egal, was er von Dir will. Aber wahrscheinlich weiß er das selber nicht so genau, so wie er sich Dir gegenüber verhält. Mach ihm klar, dass Du glücklich vergeben bist und an Deiner Stelle würde ich mich dann auch nicht mehr (so oft) mit ihm treffen.

Bist Du nicht mehr glücklich in deiner momentanten Beziehung und ziehst es in Betracht, dass aus Euch beiden evtl. doch wieder ein Paar werden könnte, dann solltest Du mit Deinem Ex vielleicht nochmal drüber reden. Aber für mich kommt das nach Deinen Aussagen nicht wirklich so rüber als ob er wieder richtiges Interesse an Dir hat.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Entscheiden musst Du selbst, was Du willst.

Gefällt mir

6. August 2010 um 13:05

Du solltest den kontakt zum ex beenden!
er will mit dir in die kiste, obwohl du in einer beziehung bist! toller charakter! und so wie du das hier beschreibst, kannst du sowieso nicht davon ausgehen, dass er ernste absichten hat. er will poppen, macht ja auch spass mit der ex, na klar! und dann lässt er dich eiskalt fallen. nee, echt, ich kann nur sagen, weg mit dem!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen