Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein derzeitiges Leben ...( Rat gefragt) Bitte um Hilfe

Mein derzeitiges Leben ...( Rat gefragt) Bitte um Hilfe

11. Januar 2016 um 23:22

Hallo alle zusammen "" Ich komme in meinem derzeitigen Leben nicht richtig zurecht deswegen wollte ich mal euch um Rat fragen.. Kurz zu mir, ich bin männlich und 14 Jare alt und gehe derzeit noch logischerweiße zur Schule. Ich schilder euch mal kurz genau was vorgeht , unzwar habe ich in den letzten 4 Jahren ziemlich dumme Dinge gemacht, die ich momentan sehr bereue. Unter anderem habe ich in der 5 fremde Mädchen auf Facebook geaddet und sie in einer Weiße angemacht ... Da kam es einmal dazu das eine drauf einging mich jedoch nur verarschte und ich in der ganzen Schule blamiert wurde ( Das alles tat ich aus Verzweiflung da mein Leben damals ziemlich scheiße lief.) Zunächst war es kein großes Thema jedoch wurde ich wegen der Sache immer unbeliebter und stand fast ohne Freunde da .... Dann fing es wieder an in der 6 und 7 Klasse ich schrieb wieder Mädels an und versuchte mich mit ihnen zu treffen etc das ging dann so weiter bis Ende 7 Klasse. Jedoch bin ich nicht mehr so unbeliebt , habe um die 5 richtige Freunde und der Rest sind halt Leute die man nicht hasst aber auch nicht sonderlich mag ... Jedoch blockiert mich diese Ereignisse in der Schule , werde ständig dran errinert und jeder reißt alte Wunden wieder auf . Also wurde dieses Thema nie richtig beendet , bei den Jungs in meiner Klasse bin ich ein normaler also nicht beliebt aber auch nicht unbeliebter Schüler , jedoch mag mich kaum ein Mädchen aufgrund den Ereignissen was rät ihr mir ? Schule wechseln ? Befinde mich momentan in der 9 Klasse und würde gerne mein Fachabi machen also bis zur 11. Soll ich solange noch durchhalten oder was meint ihr ? Was mich noch angeht bin ein eher schüchterner Typ und bin eher mit Erwachsenen befreundet da ich mich selbst reifer sehe und werde öfters älter geschätzt als ich bin .Würde mich sehr über eure hilfe freuen. MfG

Mehr lesen