Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein blog über meine krankheit

Mein blog über meine krankheit

10. November 2010 um 14:17

ich habe einen blog gestartet um anderen betroffenen zu zeigen dass sie nicht allein sind mit ihrer krankheit depression... bei mir ist es aktuell so, dass ich ärztlich attestiert arbeitsunfähig bin, antidepressiva nehme und wohl kurz vor einem klinkaufenthalt stehe... ich habe erst gestern angefangen zu bloggen, aber ich würde mich freuen wenn ihr regelmäßig vorbeischauen würdet, sofern es euch interessiert und es euch helfen kann bzw ich euch denkanstöße geben kann etc... es ist nich leicht... aber ein leben mit freude und antrieb ist wohl eine sehr sehr verlockende aussicht, also macht den ersten schritt und kämpft dagegen an!!!

Mehr lesen

10. November 2010 um 14:20

Und falls ihr interesse habt, schaut mal vorbei...
wie gesagt, ich habe gestern erst angefangen..
http://dirtyprettyblonde.blogspot.com /

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen