Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein bester Freund......

Mein bester Freund......

12. Dezember 2006 um 11:07 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 12:27

Hallo alle zusammen,

ich habe/hatte seit 5 Jahren einen besten Freund. Er ist der wichtigste Mensch (mit Ausnahme meiner Familie) für mich gewesen und ich für ihn. Seit ca 1,5 Jahren hat er nun eine Freundin mit der ich mich eigentlich super verstanden hab. Bis zu dem Zeitpunkt ... sie erfahren hat, daß wir vor Jahren (da gab es sie noch nicht) einen ONS hatten. Sie kann damit nicht leben und hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Auch mein bester Freund meldet sich nicht mehr bei mir (ich weiß das sie es ihm verbietet), aber ich komme damit einfach nicht klar, vor allen Dingen, da er es mir nie offiziell bestätigt hat, daß er nichts mehr von mir wissen will.

Gibt es hier vielleicht jemanden der ähnliches erlebt hat. Ich hätte so gerne jemanden zum quatschen....

Habe auch schon überlegt zu einer Wahrsagerin zu gehen. hat jemand Erfahrung in diesen Dingen.

LG BF

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 11:28

Schnapp..
ihn dir, wenn er allein ist, ruf ihn an und frag ihn, ob er sowenig freundschaft übrig hat, das er sich nich mehr meldet.
sag ihm auch, das es dir weh tut, was er macht, die meisten männer können das gefühl nicht ertragen. ganz viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2006 um 12:27
In Antwort auf an0N_1205060799z

Schnapp..
ihn dir, wenn er allein ist, ruf ihn an und frag ihn, ob er sowenig freundschaft übrig hat, das er sich nich mehr meldet.
sag ihm auch, das es dir weh tut, was er macht, die meisten männer können das gefühl nicht ertragen. ganz viel glück!

Danke.....
aber das nützt wohl nichts mehr. Habe ihm letzte Woche einen Brief geschrieben, keine Raktion (falls er ihn bekommen oder überhaupt gelesen hat), anrufen ist schwierig, da die beiden nur zusammen glucken....ich weiß ich sollte ihn vergessen, aber es fällt so schwer (auch weil ich sie eigentlich mindestens genauso gerne mochte, aber gegen krankhafte Eifersucht bin ich wohl machtlos)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook