Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein Baby ist Tot will wieder Schwanger werden!

Mein Baby ist Tot will wieder Schwanger werden!

14. Dezember 2012 um 18:06

Hallo!
Ich habe am 28.11.2012 entbunden und mein kleiner Sohn ist nach einer Stunde gestorben. Jetzt möchte ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Kann ich jetzt schon wieder Sex haben? Und stimmt es mit den Infektionsrisiken während des Wochenflusses? (Meiner ist auch gar nicht mehr stark, und blutig ist es auch nicht mehr!) oder sind das bloß Ammenmärchen.
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 7:56


als erstes du es mir Leid dass zu lesen. Es geht mir genau so. Ich habe am 16.12 unsere Tochter bekommen und nach 1h ist sie leider verstorben. Darf ich fragen was bei dir zum Tode geführt hat?
Ich möchte auch soooo schnell wie möglich wieder SS werden. Am 07.01. habe ich einen FA Termin und werde Fragen ab wann wir wieder Sex haben dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 15:21
In Antwort auf engelkind


als erstes du es mir Leid dass zu lesen. Es geht mir genau so. Ich habe am 16.12 unsere Tochter bekommen und nach 1h ist sie leider verstorben. Darf ich fragen was bei dir zum Tode geführt hat?
Ich möchte auch soooo schnell wie möglich wieder SS werden. Am 07.01. habe ich einen FA Termin und werde Fragen ab wann wir wieder Sex haben dürfen.


Dann auch dir mein herzlichstes Beileid!
Es war bei mir ein offener Bauch fast alle Organe waren außerhalb der Bauchdecke und die Lunge hatte sich nicht richtig entwickeln können... Es ist schrecklich gewesen. Habe am 04.01. meinen Arzttermin bin auch ganz gespannt darauf. Was war es bei eurer kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 17:39

Hat
man das auf den US nicht sehen können?

Flavia hatte vom Kehlkopf keine Luftröhre richtung Lunge. Die Luftröhre kann man auf den US nicht sehen. Es waren/sind alle vor den Kopf gestossen und jetzt dürfen wir uns um die Beerdigung kümmern statt uns mit unserem Baby zu freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 15:44

Zuerst einmal
mein herzliches beileid

ich hatte am 14. september letzen jahres eine Totgeburt meine Tochter ist 9 tage vor dem geplanten ET an einem schweren herzfehler der in den Unterschuchungen übersehen wurde gestorben ... ich hab dann auch einfach gleich weiter gemacht und siehe da nach nicht ganz 3 monaten habe ich anfang dezember wieder positiv getestet und bin heute 15+6


@ engelkind
auch dir natürlich mein herlziches beileid ...

ich hoffe ihr 2 habt das einigermasen gut verarbeitet... wie geht es euch heute (ist ja schon ein paar atge her der thread)

ganz liebe grüße mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 11:03

Danke erst mal
Und bei meinem kleinem war es ein offener Bauch. So ziemlich alle Organe waren draußen und er war nicht lebensfähig.. In der 28 SSW habe ich ihn geboren und er ist in unseren Armen eingeschlafen...

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!

Aber auch ich darf mich wieder freuen. War gestern beim FA er konnte es zwar noch nicht genau sagen wie weit ich bin, weil mein Zyklus noch nicht regelmäßig war, aber er meinte so 5 Woche dürfte ich sein!!
Ich bin jetzt so happy und hoffe und bete das alles gut geht!!

Euch beiden wünsch ich natürlich auch eine angenehme Zeit und vor allem eine schöne SS (wenns denn so weit ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 11:19

Nichts zu danken
Und herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich - diesmal wird alles gut gehn! Wenn du dich noch mit jemand austauschen möchtest kannst du mir auch gerne eine privatnachricht schreiben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 11:52

Hallo ihr 2
hey wau super ich gratuliere euch beiden.

Ich dachte gestern nacht ich bekomme das 1x meine tage doch seit dem roten blut am papier war bis heute nichts mehr da. verstehe das ganz nicht.

würde mich sehr freuen weiter von euch lesen zu dürfen.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 11:53

Ich wünschte
auch es hätte diesen zyklus geklappt. wir sind auch wieder am hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 5:46

Hallo engelkind
Ich

ch ganz arg die Daumen das ihr auch bald positiv testet

Ich bin nun schon bei 17+5 und Weis sogar das es finja uns einen kleinen Bruder geschenkt hat !

Glg senseless

<a ="http://lilypie.com/">< ="http://lbdm.lilypie.com/vvc9p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 6:01
In Antwort auf senseless323

Zuerst einmal
mein herzliches beileid

ich hatte am 14. september letzen jahres eine Totgeburt meine Tochter ist 9 tage vor dem geplanten ET an einem schweren herzfehler der in den Unterschuchungen übersehen wurde gestorben ... ich hab dann auch einfach gleich weiter gemacht und siehe da nach nicht ganz 3 monaten habe ich anfang dezember wieder positiv getestet und bin heute 15+6


@ engelkind
auch dir natürlich mein herlziches beileid ...

ich hoffe ihr 2 habt das einigermasen gut verarbeitet... wie geht es euch heute (ist ja schon ein paar atge her der thread)

ganz liebe grüße mir


"http://lilypie.com/">< ="http://lbdf.lilypie.com/Nnj8p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 6:26
In Antwort auf senseless323


"http://lilypie.com/">< ="http://lbdf.lilypie.com/Nnj8p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>


[url=http://www.hebamme4u.net][]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT ... 66290.gif[/][/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 10:32

Danke senseless
das ist lieb. habe jetzt im mom. meine erste mens seit der geburt. also kann es jetzt wieder los gehen.

den link den du unten aufgeführt hast kann ich leider nicht öffnen.

wie geht es dir ansonsten so?

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen