Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mein 15 Jähriger Bruder Isoliert sich und wirkt häufig Aggressiv

Mein 15 Jähriger Bruder Isoliert sich und wirkt häufig Aggressiv

25. Januar 2010 um 14:57

Hallo liebe Comunity,

ich habe mich her angemeldet weil ich gerne genau herrausfinden wollte was mit meinem kleinen Bruder los ist.

seid mehr als einem Jahr sitzt er nur in seinem Zimmer mit zugezogenen Gardienen im dunkeln,lässt die ganze Zeit sein Fernseher laufen und spielt an seinem PC oder liegt auf seinem Sofa.Er geht nie raus um sich mit anderen Menschen zu treffen,lehnt es ständig ab,nach draußen zu gehen um nur eben kurz um die Ecke etwas einzukaufen oder sonstige kleine Tätigkeiten zu erledigen.Wenn man sich mit ihm unterhalten will dann redet er kaum mit einem und wenn er redet dann nur sehr knapp und leise.Man sieht ihm die Lehre in seiner Mimik an und er wird sehr oft schnell aggressiv.Im Winter macht er oft das fenster über Eck oder legt sich mit nassen Haaren und einem Ventilator unter eine Decke.Er hat auch jäglichen Respekt gegenüber seinen Eltern verloren und wir wissen einfach nicht was wir da machen können.Er sagt nichts was mit ihm ist,er redet wie gesagt kaum und ich bin es langsam einfach leid das man da sitzt und ihm förmlich beim zerbrechen zusieht.Jegliches einreden bringt nichts.

Was genau stimmt mit ihm nicht und was kann man dagegen tun?

gruß Luzidas

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 13:36

!!!!!!!
ALS ich 7 war hat mein bruder (damals 13) das gleiche gemacht nur abends ist er immer weg meine eltern wussten das nicht denn er ist immer Durch sein debater abgwhauen
irgendwann ALS er 14war kam ein anruf Von der polizei das er I'm jugendknast wegen drogen besitzes und handels

bitte rede doch MIT deinen eltern darüber nicht das ohm das gleiche passiert wie meinem bruder heute wäre ich frog wenn ich damals MIT meinem eltern gesprochen hätte vieleicht könnte ihr ja auch MIT einem terapeutrn sprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club