Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mehr Selbstbewusstsein durch Fallschirmsprung??

Mehr Selbstbewusstsein durch Fallschirmsprung??

14. März 2010 um 20:39

Hi ihr lieben,

also ich hab schon oft im Fernsehn gesehen, dass nicht so selbstbewusste Menschen Fallschirm gesprungen sind und dann viel selbstbewusster waren. Zum Beispiel bei "das Model und der Freak" und all solche Sendungen. Meint ihr das klappt wirklich oder ist das nur Quatsch. Ich wär nämlich echt gern selbstbewusster und wenn das funktionieren würde, würd ichs trotz Höhenangst machen.

Mehr lesen

15. März 2010 um 0:11

Um
seine ängste zu besiegen, hilft "sich überwinden" immer, egal was man dafür tut. ich würde mir einen fallschirmsprung zwar nicht zutrauen, aber wenn du das machst, respekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest