Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mehr rausgehen und leute kennenlernen -tipps

Mehr rausgehen und leute kennenlernen -tipps

7. November 2015 um 20:16

Hi

Also mein "problem" ist es dass ich eher wenige freunde hab, allerdings bin ich mit ihnen sehr gut befreindet. und sie sind sehr gut in der schule , also eigentlich sozusagen "streber". Naja sie wollen nie weggehen und nie unter die leute gehen und so sitze ich irgendwie nur zuhause rum.. Das nervt mich mittlerweile sehr weil ich auch nie jemanden kennen lernen kann...(also auch auf jungs bezogen weil einen freund hatte ich noch nie und verliebt war ich auch noch nie... ).

Also jetzt denken sich vielleicht viele "ja dann geh halt einfach alleine raus" aber das finde ich richtig doof... zb so ganz alleine auf einer party zu erscheinen finde ich blöd...

Naja jetzt frage ich mich: wie komm ich mehr raus? Wie lerne ich neue freunde kennen?

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 14:33

Dann mitschleppen
Versuche sie zu überreden mal mitzugehen, was dir gut tun würde wäre eine beste Freundin. Alle anderen schon so in der Clique verbandelt und keine Chance da mit reinzukommen?

So von wegen ich hätte voll Lust mal wegzugehen am WE aber ich weiß nicht wohin. Wo geht ihr denn immer hin? Kann man mal mitkommen?

Eventuell auch mal ein paar Mädels von der Parallelklasse in der Pause ansprechen, dass ist vielleicht leichter. Alternativ melde dich mal bei einem Sportklub an, gut die Kerle spielen Fußball aber was machen die Frauen, k.A. . Ansonsten mal zum Probetraining ins Fitnessstudio oder Yoga oder so.

Ich spiele jetzt Volleyball bei Sportspaß das bringt schon ein paar Kontakte, habt ihr auch so etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen