Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mehr als nur selbstverliebt: Wenn Narzissmus gefährlich wird

goFemininTeam
goFemininTeam
20.08.21 um 15:31

Mehr als nur selbstverliebt: Wenn Narzissmus gefährlich wird

Narzisst*innen machen uns nicht nur das Leben schwer – sie können sogar richtig gefährlich werden. Regina Schrott, Gründerin der Initiative "Narz mich nicht", beantwortet alle Fragen zu der Persönlichkeitsstörung in der neuen Folge "Echt & Unzensiert". Mehr dazu erfahrt ihr hier:
https://www.gofeminin.de/mein-leben/narzissmus-bei-echt-und-unzensiert-s4027726.html

Narzissmus ist in vielen Threads in unserem Forum immer wieder Thema, doch habt ihr auch schon mal mit Narzisst*innen zu tun gehabt? WIe seid ihr mit ihnen und ihrem Problem umgegangen? Und wie die Person mit der Persönlichkeitsstörung selbst?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Dein gofeminin.de Team 

Mehr lesen

Mehr als nur selbstverliebt: Wenn Narzissmus gefährlich wird

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige