Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Medien, Fernsehen,Zeitschriften..

Medien, Fernsehen,Zeitschriften..

18. Dezember 2012 um 15:51

Liebe Frauen,

täglich werden wir mit Werbung konfrontiert...im Fernsehen, Zeitschriften, im Internet, an der Bushaltestelle etc..

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Werbeanzeigen und Werbedarstellern.Es geht dabei um ein sehr aktuelles Thema, aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten

In meiner Studie geht es ausschließlich um Frauen..
und da ich mindestens 800 Frauen befragen sollte, habe ich mir gedachte, suche ich diese 800 hilfsbereiten Frauen doch am besten bei den Themen, die die Mehrheit der Frauen interessieren

So bin ich also hier gelandet und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen würden.

Die Beantwortung des Fragebogens ist absolut anonym und es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Zu keinem Zeitpunkt, auch nicht bei der Auswertung, ist es möglich Rückschlüsse auf ihre Person zu ziehen. Ebenso wenig sind persönliche Angaben wie Ihr Name oder ähnliches für die Teilnahme an dem Fragebogen notwendig.

Leider habe ich Vorgaben von Seiten meiner Prüfer was die Altersspanne angeht, so dass meine Aussagen am Ende weniger auf die Allgemeinheit, als auf eine spezielle Altersgruppe anzuwenden sind. Die vorgegebene Altersspanne liegt zwischen 18 - 30 Jahren. Diese Altersspanne wurde ausschließlich nach den Zielgruppenkritieren der Werbeanzeigen und in Anlehnung an bereits bestehende Studien gewählt. Es war also nie die Absicht jemanden ausschließen.

Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen. Es geht auch total schnell und kostet Sie maximal 5min ihrer Zeit!

Sollten Sie noch Fragen oder Interesse an den Ergebnissen meiner Studie haben, können Sie mich sehr gerne unter folgender Adresse kontaktieren:

Studie-Werbeanzeigen@gmx.de

Vielen herzlichen Dank und ich wünsche Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit!

Antonia

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 15:53

Der vergessene link..
da hab ich glatt den link vergessen...
http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_289/5e9f/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook