Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mate Tee, Guarana,... Erfahrung?

Mate Tee, Guarana,... Erfahrung?

28. Mai 2010 um 22:15 Letzte Antwort: 24. April 2015 um 11:03

Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch
Bin 23 und hab schon seit längeren mit depressiven Verstimmungen zu tun... War auch schon in Therapie...

Habt ihr Erfahrung, ob die im Titel genannten Produkte anregend wirken könnten? Mir fehlt immer der Antrieb und ich habe gehört/gelesen, dass Guarana und Mate Tee gut verträglich sind und auch bei Depressionen unterstützend genommen werden könnten?
Kaffee und sowas putscht mich nur kurz auf und macht die Phasen eher schlimmer... (erst aufgekratzt und dann richtig down...). Bräuchte dringenst mehr Antrieb und würde ganz gern auf Tabletten vorerst verzichten... da ich keine schweren Depressionen habe, dachte ich, wäre sowas vielleicht etwas? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
LG
Yurie

Mehr lesen

6. September 2010 um 20:50

Mate Tee, Guarana,... Erfahrung?"
morgens 2 kapseln ginko und 2 kapseln rosenwurz, abends
5 htp ( griffonoia)
lg vietnamese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 11:03

Hallo Yurie86
Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit Guarana gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt für deine Situation das Richtig ist. Ich würde an deiner Stelle mal nach den Ursachen für deine Antriebslosigkeit suchen anstatt sie einfach irgendwie bekämpfen zu wollen. Weiterhin würde ich dir auf jeden fall Empfehlen sich vorher zu informieren. Auf www.wachmacher-test.de findest du alle Informationen zum Thema Guarana. Die haben eigentlich auch immer ganz gute Test und die Produkte selbst kannst du auf Amazon kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Psychologische Umfrage zu Persönlichkeit und Einstellung
Von: garret_12694358
neu
|
23. April 2015 um 16:25
Suche Twin! (ana, bullemie)
Von: lexia_12355254
neu
|
21. April 2015 um 21:13
Was machen?
Von: elsabille
neu
|
21. April 2015 um 11:33
Teste die neusten Trends!
experts-club