Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Masterarbeit Fragebogen Onlineshops

Masterarbeit Fragebogen Onlineshops

24. Januar 2014 um 12:12

Hallo zusammen,

im Moment schreibe ich meine Masterarbeit über das Thema Onlineshops und führe in diesem Zusammenhang eine Umfrage durch.

Da diese Studie einen sehr starken psychologischen Hintergrund hat und sich in diesem Forum sehr viele Leute aufhalten, die sich mit diesem Thema beschäftigen, dachte ich mir das ist der richtige Ort um ein paar Teilnehmer zu finden.

Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten benötige ich eine möglichst große Anzahl an Fragebögen.

Der in der Umfrage dargestellte Webshop ist nur für diese Befragung erstellt worden. Es handelt sich als um keine Werbung und man wird auch zu keinem Zeitpunkt dazu aufgefordert persönliche Angaben zu machen.

Wer sich die 10 Minuten Zeit nehmen möchte, erreicht die Umfrage über den folgenden Link:
http://ww2.unipark.de/uc/Kollmuss/6f62/

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße,

Toby

PS: Wer weitere Informationen zum Thema der Arbeit oder der Umfrage erhalten möchte oder Interessantes dazu beitragen möchte, kann sich gerne an mich wenden oder seine Ideen direkt posten

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 23:05

Danke
Vielen Dank

Ja richtig, es ist BWL an einem Lehrstuhl für Marketing.

Das Thema hat aber einen starken psychologischen Hintergrund wie Menschen auf bestimmte Moderatoren in einer Onlineumgebung, also hier dem Onlineshop, reagieren und wie diese beurteilt werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen