Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männliche Hormone

Männliche Hormone

19. Januar 2008 um 17:29

Hallo, bitte um Hilfe.
Hab zu viel männliche Hormone und die Haare fangen schon an im Gesicht zu wachsen.
Fa hat mir Bella Hexal 35 verschrieben. Ist die Pille gut? Wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt?
Hab den Beipackungszettel verloren und würde gerne wissen wie man sie überhaupt einnimmt?
Gibts Nebenwirkungen?
Gibt noch andere gute EMPFEHLENSWERTE pillen?
Und wie kommt es überhaupt dazu dass man zu viel männliche Hormone hat?
hat vlt jmd die gleichen Probleme..........
Würde mich über antworten freuen...

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 17:22

Hallo du!!
also dass man zuviele maennliche hormone hat das ist naturgegeben.
hatte das auch, allerdings nicht so stark dass ich haare im gesicht hatte, aber irgendwas war da trotzdem was das mich störte. dazu kam noch fettige haut und probleme mit akne hatte ich auch - auch noch als ich aelter als 20 war.
mir wurde damals auch aufgrund meiner hautprobleme die diane35 verschrieben. auch wenns über diese pille immer so viele diskussionen gibt - ich kann nur sagen, mir hat sie super geholfen und ich bin dadurch wieder ein anderer mensch geworden. anfangs hatte ich zwar noch ziemliches brustspannen, das war aber nach den ersten 2-3 monaten weg. meine haut ist wieder besser geworden und der 'flaum' im gesicht ist auch weg. ich nehme die diane schon einige jahre und hab nur positives zu berichten. hab auch nicht zugenommen oder so.
frag mal deine frauenaeztin, vielleicht passt die pille ja auch für dich - machen kann man da auf jeden fall was dagegen und nachher wirst du dich auch wieder besser fühlen!!
alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 9:45

Also
muss zugeben dass ich bella hexal nicht kenne. *schulterzuck*

23. Januar 2008 um 12:30

Re: ....
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem wie du. Habe auch Haare an Stellen wo sie nicht sein sollen.

Woher das kommt konnte mir bis heute niemand sagen, aber mir wurde auch die Pille verschrieben. Genau die selbe wie du.

Ich muss sagen begeistert war ich davon überhaupt nicht.
Eine Besserung habe ich nach einem halben Jahr noch nicht gesehen, mein Mann meinte ein kleines bisschen.
Aber die Haare wurden nicht weniger sondern nur weicher. Also meiner Meinung nach SCH****.

dazu hatte ich noch die Nebenwirkungen das sie sich absolut auf mein Sexleben ausgewirkt hat. Ich hatte ein halbes Jahr ungefähr keine große Lust mehr oder nur noch alle 3 - 4 Wochen mal und Hallo ich bin 22Jahre .

Ich habe sie dann wieder abgesetzt und mir geht es nicht besser und nicht schlechter mit meinen Haaren.

Also mein Fazit Wirkung gleich Null, aber denke wird bei jedem anders sein.

Lg Subbie1985

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen