Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer verhalten ?!

Männer verhalten ?!

29. Dezember 2013 um 12:12

Wie in der Überschrift schon steht würde ich gerne wissen wie sich ein verliebter mann verhält ?!
Und den unterschied setzen zwischen freundschaftlichen verhalten und mehr !
Hoffe auf zahlreiche antworten
Danke lg

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 14:05

Nein
Nicht jeder mann ist gleich das weiß ich schon
Aber bin mir halt bei jemandem sehr unsicher und wüsste gern ob da mehr ist ohne ihn direkt ansprechen zu müssen ...
Danke trotzdem für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 14:18

Mh da kann ich viel aufzählen
Also kenne ihn seit 3 jahren und er ist mein bester kumpel seit dem !
Also nunja : er nimmt manchmal meine hand also hält Händchen
Er sucht oft den Körper kontakt durch kitzeln oder necken
Schreibt mir jeden tag
Wir telefonieren jeden tag zumindest ne h
Ist oft eifersüchtig
Passt auf mich auf
Tja sollche dinge halt keine ahnung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 14:56

Mh
Irgendwie ist schon mehr geworden als am Anfang ..
Er benahm sich mir gegenüber noch am anfang nicht so !
Nun lehnt er sich auch öfters an mich an oder beim auto fahren nimmt er meine hand und streichelt sie !
Manchmal ärgert es mich das er mir falsche Hoffnungen macht aber irgendwie genieße ich es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 15:10

Mh
Meinst du ?! Woraus schließt du dies fest ?
Vielleicht sollte ich es mal probieren
Wie würdest du es merken das ein mann verliebt in dich ist ?
Zusätzlich ist es eine sache das ich null sein typ bin ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 16:25

Naja
Er ist was der typ frau angeht wirklich sehr auf magere bezogen und sucht auch immer sowas !
Er meinte halt er will sich nicht verschlechtern ...
Ich selbst getrau mich da ehrlich gesagt nicht versuche schon immer selbst zu unterdrücken um nicht mehr zu zeigen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 5:21

Kein mann tickt gleich
kein mann auf dieser welt tickt gleich aber ob er verliebt ist oder nicht kann man sehr schnell erkennen, am besten dran das er sich zum trottel macht, versucht charmant zu sein, in manchen situationen verstellt er sich und er sucht möglicherweise körperkontakt.
männern merkt man es sofort an wenn gefühle da sind und wenn es nur ein scheues wegschauen ist xd aber zeichen sind genug da



mfg pierre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 11:22
In Antwort auf len_12848449

Kein mann tickt gleich
kein mann auf dieser welt tickt gleich aber ob er verliebt ist oder nicht kann man sehr schnell erkennen, am besten dran das er sich zum trottel macht, versucht charmant zu sein, in manchen situationen verstellt er sich und er sucht möglicherweise körperkontakt.
männern merkt man es sofort an wenn gefühle da sind und wenn es nur ein scheues wegschauen ist xd aber zeichen sind genug da



mfg pierre

Danke dir
Zeichen sind ja auch da und so wie er sich verhält hab ich auch das Gefühl das da was bei ihm ist !
Er sucht oft den Körper kontakt schmiegt sichan mmich oder umarmt mich 100 mal ..lächelt mich oft an oder nimmt meine hand und streichelt drüber !
Nur redet er auch von anderen Mädels oder sagt wann er die richtige mal kennenlernt und das ich seine beste Freundin bin !
Irgendwie zwiespaltig :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 0:21

Wie ticken maenner
verate mir wie eine frau tickt dann sage ich dir wie wir maenner funktionieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 18:10

Also
ich kann Dir nur sagen: ich habe auch einen besten Freund (eigentlich 2, aber der eine ist hier nicht das Thema ) der sich relativ genauso verhält wie der deine. Also necken, anschmusen, mal die Hand nehmen, über die Wange streichen...aber wir sind definitiv nur Freunde! Habe auch einen Freund, und mein BF ist Single. Er will nichts von mir, und ich nichts von ihm. Er ist einfach von der Art her so ein Kontaktmensch, der jmd. beim Reden mal so unauffällig berührt oder so. Vllt. ist deiner genauso? Manche Leute sind ja eher touchy. Ich zwar gar nicht, ich werde ungern angefasst, aber bei ihm kenn ichs nicht anders und mag es auch, weil es mir zeigt, dass er mich eben sehr wertschätzt als Freundin und Mensch.
Deswegen kann ich Dir sagen, dass dein bester Freund nicht in dich verliebt sein muss. (Chancen stehen 50/50)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 0:16
In Antwort auf queeny84

Also
ich kann Dir nur sagen: ich habe auch einen besten Freund (eigentlich 2, aber der eine ist hier nicht das Thema ) der sich relativ genauso verhält wie der deine. Also necken, anschmusen, mal die Hand nehmen, über die Wange streichen...aber wir sind definitiv nur Freunde! Habe auch einen Freund, und mein BF ist Single. Er will nichts von mir, und ich nichts von ihm. Er ist einfach von der Art her so ein Kontaktmensch, der jmd. beim Reden mal so unauffällig berührt oder so. Vllt. ist deiner genauso? Manche Leute sind ja eher touchy. Ich zwar gar nicht, ich werde ungern angefasst, aber bei ihm kenn ichs nicht anders und mag es auch, weil es mir zeigt, dass er mich eben sehr wertschätzt als Freundin und Mensch.
Deswegen kann ich Dir sagen, dass dein bester Freund nicht in dich verliebt sein muss. (Chancen stehen 50/50)

Danke
Ich muss sagen bei anderen Mädels die er auch gut kennt verhält er sich nie so ...
Es gibt sogar momente da bin ich stink sauer auf ihn weil ich das Gefühl habe er spielt mit meinen Gefühlen ...
Ich will einfach nur wissen in welche Richtung ich alles weiter führen kann !
Natürlich wenn er sagt das ich seine beste Freundin bin kann ich nicht ihn fragen ob da mehr ist ! Also drüber reden ist problematisch :/ nur wenn er sich mit den Männern vergleicht die ich gut finde oder er gar eifersüchtig ist dann gehört das für mich nicht in eine Freundschaft ...
Wenn es jemand wäre den ich erst kennengelernt hätte dann würde ich sagen da ist mehr ! Aber so kenne ihn nun 4 jahre schon!
Klar gibt es wie du schon sagst solche und solche Männer , einige auch wahre kletten XD aber weiß ihn nicht zu zuordnen und habe immer angst was falsch zu machen oder zu sagen ...
Trotzdem lieben dank für deinen text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 0:20
In Antwort auf len_12848449

Kein mann tickt gleich
kein mann auf dieser welt tickt gleich aber ob er verliebt ist oder nicht kann man sehr schnell erkennen, am besten dran das er sich zum trottel macht, versucht charmant zu sein, in manchen situationen verstellt er sich und er sucht möglicherweise körperkontakt.
männern merkt man es sofort an wenn gefühle da sind und wenn es nur ein scheues wegschauen ist xd aber zeichen sind genug da



mfg pierre

Da
Denke ich wiederum das ist ein verhalten wenn man jemanden kennenlernt ...
Aber nach 4 jahren verhält man sich ja nun nicht mehr so schüchtern
Und ich bin ein Mensch der erkennt das wirklich schwer und sieht es auch nie so klar XD also zwecks schnell erkennen
Trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kontakte meiden aber mehr Kontakt wollen ...
Von: blackbeauty47
neu
2. September 2017 um 0:13
Einfach durcheinander
Von: blackbeauty47
neu
12. Januar 2015 um 8:19
Was ist es nur ?! doch mehr als Freundschaft ?
Von: blackbeauty47
neu
19. November 2014 um 16:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen